Programm nach verlassen der Terminalsitzung weiter ausführen
Hi,
wir haben hier einen SBS 2003 Server, auf diesen Logge ich mich über eine RDP-Verbindung ein. Wenn ich die Sitzung beende, beenden sich natürlich auch die gestarteten Programme. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Programme weiterhin ausgeführt werden?
Danke schon mal für eure Hilfe
wir haben hier einen SBS 2003 Server, auf diesen Logge ich mich über eine RDP-Verbindung ein. Wenn ich die Sitzung beende, beenden sich natürlich auch die gestarteten Programme. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Programme weiterhin ausgeführt werden?
Danke schon mal für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184184
Url: https://administrator.de/contentid/184184
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
... und dann beschwert sich der Admin, dass seine Sicherung abends in die Grütze greift und der stellt deswegen berechtigterweise die erlaubte idle Time auf einen ordentlichen Wert und schon wieder gibts Grütze...
Ergo, ohne zu wissen - welche "die Programme" denn nun sind - macht das rätseln auf Computerbildzeitungsniveau keinen Spass.
N8
... und dann beschwert sich der Admin, dass seine Sicherung abends in die Grütze greift und der stellt deswegen berechtigterweise die erlaubte idle Time auf einen ordentlichen Wert und schon wieder gibts Grütze...
Ergo, ohne zu wissen - welche "die Programme" denn nun sind - macht das rätseln auf Computerbildzeitungsniveau keinen Spass.
N8
Naja,
Das was die daemons unter *ux sind, sind diemdienste unter v
Blows, richte einfach deinen tunnelaufbau als dienst ein und fettich...
Das was die daemons unter *ux sind, sind diemdienste unter v
Blows, richte einfach deinen tunnelaufbau als dienst ein und fettich...