Provider von SMTP Relay bzw. SMTP Connector für Exchange 5.5?
Hallo,
wir haben folgendes Problem, dass wir kürzlich von Provider T-Online zu 1&1 gewechselt haben. Wir hatten bei T-Online das smtp relay smtprelay.t-online.de für ? 2,50 abonniert. Leider bekommt man den Zugang zum Relay nur mit bestimmten Tarifen bei T-Online.
Jetzt meine Frage:
Wie können wir jetzt vorgehen, dass wir wieder die mails von unserem Exchange V5.5 rausbringen? Wie bereits erwähnt hatten wir mit dem Internet Mail Dienst die mails über smtprelay.t-online.de geschickt.
Vielen Dank schon im Voraus.
wir haben folgendes Problem, dass wir kürzlich von Provider T-Online zu 1&1 gewechselt haben. Wir hatten bei T-Online das smtp relay smtprelay.t-online.de für ? 2,50 abonniert. Leider bekommt man den Zugang zum Relay nur mit bestimmten Tarifen bei T-Online.
Jetzt meine Frage:
Wie können wir jetzt vorgehen, dass wir wieder die mails von unserem Exchange V5.5 rausbringen? Wie bereits erwähnt hatten wir mit dem Internet Mail Dienst die mails über smtprelay.t-online.de geschickt.
Vielen Dank schon im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19582
Url: https://administrator.de/contentid/19582
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@Madoc
Mail mich mal an: post@bernd-rueter.de
Mail mich mal an: post@bernd-rueter.de