QNAP in weiteren Esxi einbinden und Domänenbenutzer nicht vorhanden
Hallo,
ich habe auf unseren Produktivserver mit Esxi 5.5 eine QNAP als ISCASI eingebunden. Dorhin wurden virtuelle Maschinen verschoben.
Diese möchte ich nun auf einen Testserver mit ESxi 6.0 einbinden. Er erkennt diese aber nicht.
Was kann ich tun?
Dann hatte ich noch folgendes: Wir haben die virtuellen Systeme kopiert und ich habe diese als Testsystem eingebunden.
Er fuhr auch hoch und alles, aber es gab keine Benutzer mehr in der Domäne!
Wie kann dies sein?
Danke an euch.
Grüße Azubine
ich habe auf unseren Produktivserver mit Esxi 5.5 eine QNAP als ISCASI eingebunden. Dorhin wurden virtuelle Maschinen verschoben.
Diese möchte ich nun auf einen Testserver mit ESxi 6.0 einbinden. Er erkennt diese aber nicht.
Was kann ich tun?
Dann hatte ich noch folgendes: Wir haben die virtuellen Systeme kopiert und ich habe diese als Testsystem eingebunden.
Er fuhr auch hoch und alles, aber es gab keine Benutzer mehr in der Domäne!
Wie kann dies sein?
Danke an euch.
Grüße Azubine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304429
Url: https://administrator.de/contentid/304429
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lg,
Slainte
Diese möchte ich nun auf einen Testserver mit ESxi 6.0 einbinden.
Wie genau bist du vorgegangen?Er erkennt diese aber nicht
Was bedeutet das genau? Welche Fehlermeldung erscheint? ... die virtuellen Systeme kopiert... keine Benutzer mehr in der Domäne!
Was genau habt ihr kopiert? Ist das eine Single oder Multi-DC Domain? Steht dazu was im Eventlog der Kopie?lg,
Slainte