Quicktime und iTunes Problem
Installations-Deinstallations Fehler
Hallo,
Ich kann iTunes weder Quicktime installieren noch deinstallieren!!!
??????
Irgendwann bricht die Installationsroutine ab und bringt folgende Meldung:
Fehler: -1603 oder -1607
Quicktime geht auch nicht ,Fehler -1612 oder -1610
Kann mir Jemand helfen
Danke
Hallo,
Ich kann iTunes weder Quicktime installieren noch deinstallieren!!!
??????
Irgendwann bricht die Installationsroutine ab und bringt folgende Meldung:
Fehler: -1603 oder -1607
Quicktime geht auch nicht ,Fehler -1612 oder -1610
Kann mir Jemand helfen
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18961
Url: https://administrator.de/contentid/18961
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Du schreibst:
"Ich kann iTunes weder Quicktime installieren noch deinstallieren!!!" Interessant ist, als ich zu Beginn Quicktime darüberinstallieren wollte, kam eine schlaue Meldung die da hiess:
Möchten Sie Quicktime für Windows vollständig entfernen?
Man denkt ""Juhui jetzt gehts!!" Nix geht.
Nun kommt die Meldung "Fehler: -1612 Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher, Dass die Quelle existiert und das Sie darauf zugreifen können"
Im Übrigen geht's mir Tupf genau gleich mit dem Unterschied, dass ich AntiVir (den roten) benütze und den Firewall von Windows.
Was ich äusserst seltsam finde ist, ich kann in der Systemsteuerung bei iTunes und Quicktime den Balken etwa einen 1/5 lang sehen wie es deinst. will. Danach brichts ab.
Im Registry löschte ich alles was mit Schlüssel, Werte und Daten von den zwei Programmen zu tun hat. Nix die Laus passiert!!
Wer mir helfen kann, dem sende ich ein paar Tafeln echte Schweizer- Schockoladen!
Hell oder Dunkel u.o. mit oder ohne Schnaps drinne
E.Walther@gmx.ch
und Gruss Wali48
Du schreibst:
"Ich kann iTunes weder Quicktime installieren noch deinstallieren!!!" Interessant ist, als ich zu Beginn Quicktime darüberinstallieren wollte, kam eine schlaue Meldung die da hiess:
Möchten Sie Quicktime für Windows vollständig entfernen?
Man denkt ""Juhui jetzt gehts!!" Nix geht.
Nun kommt die Meldung "Fehler: -1612 Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher, Dass die Quelle existiert und das Sie darauf zugreifen können"
Im Übrigen geht's mir Tupf genau gleich mit dem Unterschied, dass ich AntiVir (den roten) benütze und den Firewall von Windows.
Was ich äusserst seltsam finde ist, ich kann in der Systemsteuerung bei iTunes und Quicktime den Balken etwa einen 1/5 lang sehen wie es deinst. will. Danach brichts ab.
Im Registry löschte ich alles was mit Schlüssel, Werte und Daten von den zwei Programmen zu tun hat. Nix die Laus passiert!!
Wer mir helfen kann, dem sende ich ein paar Tafeln echte Schweizer- Schockoladen!
Hell oder Dunkel u.o. mit oder ohne Schnaps drinne
E.Walther@gmx.ch
und Gruss Wali48
Grüezi,
was für eine AntiVir hast Du? Ist das vielleicht noch eine Firewall drin?
Wenn ja kurzeitig ausschalten solange Du iTunes installierst.
Installiere alle neuen Updatse für dein System.
Hast Du dich als Admin angemeldet??
Der Fehler 1602 wird so von Apple allerdings nicht wirklich dokumentiert.
Vielleicht hilft Dir auch das: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93976-de
Gruß
was für eine AntiVir hast Du? Ist das vielleicht noch eine Firewall drin?
Wenn ja kurzeitig ausschalten solange Du iTunes installierst.
Installiere alle neuen Updatse für dein System.
Hast Du dich als Admin angemeldet??
Der Fehler 1602 wird so von Apple allerdings nicht wirklich dokumentiert.
Vielleicht hilft Dir auch das: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93976-de
Gruß
Hallo und Servus
Danke dir! Also, installiert ist: Avira AntiVir Premium und die Firewall von Windows.
Ich versuchte dies auch schon mit augeschaltetem Viren-Scaner und, danach hängte ich mich vom Netz ab und schaltete den firewall aus. Ging auch nicht.
Auf der WinSeite find ich nichts was mir helfen könnte.
Gruss
Danke dir! Also, installiert ist: Avira AntiVir Premium und die Firewall von Windows.
Ich versuchte dies auch schon mit augeschaltetem Viren-Scaner und, danach hängte ich mich vom Netz ab und schaltete den firewall aus. Ging auch nicht.
Auf der WinSeite find ich nichts was mir helfen könnte.
Gruss