Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

iTunes Problem

Mitglied: TKX

TKX (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2005, aktualisiert 30.01.2006, 13959 Aufrufe, 5 Kommentare

iTunes Fehlercode 1603 und 1607

Hallo,

Bei der Installation treten folgende Fehlercodes auf

1603 Schwerwiegender Fehler bei der
Installation.

1607 Die Komponentenkennung ist nicht
registriert.

Kann mir Jemand sagen wie man iTunes aus dem Eintrag bei Software in der Systemsteuerung herausbringt.

Oder wie man es sonst irgendwie deinstallieren kann, obwohl ich schon alle Daten gelöscht habe.

Oder braucht man einige dateien oder ein programm

das man iTunes sauber löschen kann


Kann Jemand helfen?


MERCI
Mitglied: Atti58
04.11.2005 um 18:31 Uhr
Glaubst Du denn, dass die Anzahl Deiner Posts und Privatnachrichten an mich bei der Lösung Deines Problems behilflich sein können? Bitte halte Dich an die Regeln hier und lies Dir noch mal unsere Regeln durch:

https://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=9

Zu Deinem Problem: Hast Du schon mal versucht, die Registry mit "regedit" nach iTunes zu durchsuchen und alle entsprechenden Keys (mit Vorsicht ;.) ) zu löschen?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: TKX
04.11.2005 um 18:32 Uhr
ja habe ich
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
04.11.2005 um 18:33 Uhr
Bitte höre endlich auf, alles doppelt und dreifach zu posten,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
04.11.2005 um 19:52 Uhr
vielleicht noch als Tipp: es gibt Programme wie System Mechanic oder oder die Dir Deine Registry automatisch und auf Knopfdruck säubern, das ist wahrscheinlich für Dich genau das Richtige.

P.S. schliesse mich Atti58 an ...........
Bitte warten ..
Mitglied: Legion
30.01.2006 um 18:27 Uhr
Hallo!!

Hatte das Problem auch. Konnte auch mit irgendwelchen manuellen oder automatischen Reg - Säuberungen nichts erreichen. Auch das Windows Tool hatte keinen Nutzen.

Habe dann die erste itunes Version (4.1) gesucht und diese installiert.
Dabei gab es keine Probleme. Nachdem Neustart habe ich dann die neue 6.xx Version draufgezogen, ohne die vorherige zu deinstallieren. Dabei kam zwar wieder diese Fehlermeldung, aber der Install-Vorgang wurde nicht abgebrochen und die Installation wurde beendet.

Seitdem geht´s ohne Probleme.

Vielleicht hilft es ja was.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Probl. b. Programminst. nach Netzlaufwerksbuchst.: invalid directory name specified or the removable media is not properly inserted

gelöst Frage von departure69Windows Server4 Kommentare

Hallo. Situation: - SBS 2008 AD-Domäne - versch. Memberserver, teils phys. teils virtuell, alle im selben Netz - Clients ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 6 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...