Raspberry Pi 3 mit ARMv8 ist da
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 297755
Url: https://administrator.de/contentid/297755
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich habe mittlerweile schon 2 Stück zu Zockerpi's umgebaut und einen davon vertickert. Vielleicht mach ich ein Nebengewerbe auf.
Gruß, freenode.
Zitat von @Kuemmel:
Meine Frage an euch: Was macht ihr mit dem Kleinen? Ich hab mittlerweile 3 Stück von denen hier rumfliegen, aber ich finde keinen richtigen Verwendungszweck bzw. Keinen dauerhaften. Aquis Tuts kenne ich
Meine Frage an euch: Was macht ihr mit dem Kleinen? Ich hab mittlerweile 3 Stück von denen hier rumfliegen, aber ich finde keinen richtigen Verwendungszweck bzw. Keinen dauerhaften. Aquis Tuts kenne ich
Spielen (sprich experimentieren), aber die meiste zeit liegen die Dinge reinafch nur rum.
Dern ersten habe ich, nach dem der zweite rauskam, ab einen befreundeten Fahrradhändler als Digital-signage-gerät abgetreten (screenly drauf und fertich).
Den jetzigen nutz eich als "zweiten Desktop-Rechner", genauer gesagt, der steht nebendran udn wenn ich irgendetwas mal ausprobieren muß was von meinem normalen Desktop aus im Moment nich tmöglich ist, mache ich es da drauf. Ursprünglich war angedacht, daß ich das Ding als den "smarten" Teil enes Smart-TV zu verwenden, der gar kein smart eingebaut hat. Allerdings komme ich nie dazu, daß mal zu machen.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ursprünglich war angedacht, daß ich das Ding als den "smarten" Teil enes Smart-TV zu verwenden, der gar kein smart eingebaut hat. Allerdings komme ich nie dazu, daß mal zu machen.
lks
Ursprünglich war angedacht, daß ich das Ding als den "smarten" Teil enes Smart-TV zu verwenden, der gar kein smart eingebaut hat. Allerdings komme ich nie dazu, daß mal zu machen.
lks
Das ist übrigens das einzige was ich bis jetzt umgesetzt habe! MediaStation mit openELEC!
Naja.. hab ihn mal bei Pollin bestellt (Newsletter-Gutschein nicht vergessen!). Konsumsucht FTW!
Kümmel