RDP Desktop OHNE Abmelden ?
Applikations sharing via RDP ohne vollautomatische Zwangsabmeldung
Hallo Admins,
folgendes Problem. Ich möchte auf einem XP SP3 PC einen User via RDP mit einer Applikation arbeiten lassen. Andere User die die Applikation auch benutzen sollen und per RDP verbinden disconnecten den jetzt arbeitenden User aber vollautomatisch ohne Nachfrage. Er wird einfach abgemeldet. Die Arbeit geht verloren.
Gibt es einen Parameter (Registry) oder ein Programm welches das verhindert ?
Bei VNC sehe ich keine Einstellung oder finde es nicht
Mit Dameware gibt es eine Einstellung die ein connecten nur erlaubt, wenn der PC am Anmeldebildschirm steht. Das klappt super und ist exakt das was ich suche - allerdings fallen hier lizenzkosten an.
Für einen Tip wäre ich ausserst Dankbar.
Hallo Admins,
folgendes Problem. Ich möchte auf einem XP SP3 PC einen User via RDP mit einer Applikation arbeiten lassen. Andere User die die Applikation auch benutzen sollen und per RDP verbinden disconnecten den jetzt arbeitenden User aber vollautomatisch ohne Nachfrage. Er wird einfach abgemeldet. Die Arbeit geht verloren.
Gibt es einen Parameter (Registry) oder ein Programm welches das verhindert ?
Bei VNC sehe ich keine Einstellung oder finde es nicht
Mit Dameware gibt es eine Einstellung die ein connecten nur erlaubt, wenn der PC am Anmeldebildschirm steht. Das klappt super und ist exakt das was ich suche - allerdings fallen hier lizenzkosten an.
Für einen Tip wäre ich ausserst Dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103011
Url: https://administrator.de/contentid/103011
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar