RDS mit Session Broker - Admin als Ausnahme
Hallo,
ist es möglich bei einer RD-Farm mit Verbindungsbroker eine Ausnahme hinzuzufügen, dass der bei bestimmten Benutzern nicht greift?
Genauer gesagt: Bei Administratorenbenutzern soll das nicht greifen...
Gruß
ist es möglich bei einer RD-Farm mit Verbindungsbroker eine Ausnahme hinzuzufügen, dass der bei bestimmten Benutzern nicht greift?
Genauer gesagt: Bei Administratorenbenutzern soll das nicht greifen...
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 305195
Url: https://administrator.de/forum/rds-mit-session-broker-admin-als-ausnahme-305195.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 15:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Killtec,
bei mir ist es schon wieder eine Zeitlang her als ich das letzte mal eine RD-Farm administriert habe, aber ich glaube wenn du deinen RDP Client mit dem Befehlt aufrufst:
mstsc /admin
Dann kannst du dich immer auf den ausgewählten Server verbinden und der Broker zieht nicht.
Leider kann ich dir nicht sagen ob bzw. wie man ausnahmen bei Broker hinzufügen kann, da bin ich leider nicht tief genug drinnen.
Beste Grüße
Somebody
bei mir ist es schon wieder eine Zeitlang her als ich das letzte mal eine RD-Farm administriert habe, aber ich glaube wenn du deinen RDP Client mit dem Befehlt aufrufst:
mstsc /admin
Dann kannst du dich immer auf den ausgewählten Server verbinden und der Broker zieht nicht.
Leider kann ich dir nicht sagen ob bzw. wie man ausnahmen bei Broker hinzufügen kann, da bin ich leider nicht tief genug drinnen.
Beste Grüße
Somebody