isarc01
Goto Top

Redudantes Website Hosting mit Cloudflare möglich?

Hallo,

wir hosten unsere Website bei Hosteurope, respektive per DNS auf Cloudflare. Gestern hatte Hosteurope einen Stromausfall.
Die Website war nicht mehr erreichbar.

Ich war allerdings der Annahme, dass Cloudflare eine Art Shadow Copy oder über Website Caching verfügt?!
Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht?

Die Frage ist nun, ob Cloudflare das überhaupt unterstützt?


Wer weiß Rat?
Danke für euer Feedback
Andreas

Content-Key: 4755816793

Url: https://administrator.de/contentid/4755816793

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 25, 2022 at 09:48:25 (UTC)
Goto Top
Moin,
Die Frage ist nun, ob Cloudflare das überhaupt unterstützt?
was hast du den für einen Tarif bei Cf?


Gruß,
Dani
Member: isarc01
isarc01 Nov 25, 2022 at 10:07:36 (UTC)
Goto Top
den für 19,99 pro Monat
Member: Dani
Dani Nov 25, 2022 at 10:37:07 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich war allerdings der Annahme, dass Cloudflare eine Art Shadow Copy oder über Website Caching verfügt?!
  • Has du Was ist Cache-Steuerung und Unterthemen berücksichtigt?
  • Der DNS-Eintrag zeigt auch auf Cloudflare? Ich frage nur, weil ich es schon oft gesehen habe, dass der DNS-Eintrag nicht stimmt. face-smile


Gruß,
Dani
Mitglied: 2423392070
2423392070 Nov 25, 2022 at 12:59:47 (UTC)
Goto Top
Ja, hat CF.
besonders "sinnvoll" bei statischen Websites... dynamische Websites mit Datenbank usw... haben meisten keinen Nutzen.