Reg query unter Session 0
Hallo,
Kann mir jemand folgendes erklären.
Ich habe einen Skript des ein Programms deinstalliert, der funktioniert auch eigentlich.
Sobald das Script mit Kaspersky Security Center oder Psexec (Session 0) verteilt wird, funktioniert es nicht mehr.
In Grunde genommen können die Registry Werte nicht ausgelesen werden.
Kann mir jemand folgendes erklären.
Ich habe einen Skript des ein Programms deinstalliert, der funktioniert auch eigentlich.
Sobald das Script mit Kaspersky Security Center oder Psexec (Session 0) verteilt wird, funktioniert es nicht mehr.
In Grunde genommen können die Registry Werte nicht ausgelesen werden.
reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{436028CD-6476-4224-9274-8F0320F30FD1}
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254850
Url: https://administrator.de/contentid/254850
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Uragus.
Wenn ein unbedarfter Nutzer schreibt "funktioniert nicht", dann habe ich noch Verständnis. Du kannst aber doch sicher mehr dazu schreiben, oder? Was ist die Ausgabe von psexec, welche Version von psexec, welches Quell-OS, welches Ziel OS, welche psexec Syntax?
Muss laufen, wenn man es mit einem Konto ausführt, das remote auf "Zielrechner" in der Admingruppe ist.
Wenn ein unbedarfter Nutzer schreibt "funktioniert nicht", dann habe ich noch Verständnis. Du kannst aber doch sicher mehr dazu schreiben, oder? Was ist die Ausgabe von psexec, welche Version von psexec, welches Quell-OS, welches Ziel OS, welche psexec Syntax?
psexec \\zielrechner reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\