Reine HTML Datei für Outlook Signatur. Outlook interpretiert langen Text in Tabelle falsch
Hallo Zusammen,
für eine Outlook Signatur erstelle ich gerade eine Vorlage-Datei in HTML als *.htm dies mit Phase 5 Editor. Hierbei gibt es einen langen Text, den ich in eine Tabelle gepackt habe. Das Ganze sieht so aus:
Nun sollte man meinen nach 600px bricht der Text um, aber Pustekuchen, ich kann machen was ich will, er bricht den Text nicht bei 600px automatisch um! Dies jedoch nur in Outlook also bei Klick auf neue Mail wenn die Signatur geladen wird!
Lade ich die Datei im IE oder Firefox, bricht er bei 600px den text um!
Nun die Frage, wie muss ich das ganze schreiben, damit der Outlook Interpreter das auch versteht?
Vielen Dank!
für eine Outlook Signatur erstelle ich gerade eine Vorlage-Datei in HTML als *.htm dies mit Phase 5 Editor. Hierbei gibt es einen langen Text, den ich in eine Tabelle gepackt habe. Das Ganze sieht so aus:
<table width="600px" border="1" cellpadding="0" cellspacing="2">
<tbody>
<tr>
<td style="word-break: break-all; word-wrap: break-word;">
IchBinZwarEinSuperUltraLangesWortAberMitDiesemStyleWerdeIchGanzGeschmeidigundnochmalIchBinZwarEinSuperUltraLangesWortAberMitDiesemStyleWerdeIchGanzGeschmeidig
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Nun sollte man meinen nach 600px bricht der Text um, aber Pustekuchen, ich kann machen was ich will, er bricht den Text nicht bei 600px automatisch um! Dies jedoch nur in Outlook also bei Klick auf neue Mail wenn die Signatur geladen wird!
Lade ich die Datei im IE oder Firefox, bricht er bei 600px den text um!
Nun die Frage, wie muss ich das ganze schreiben, damit der Outlook Interpreter das auch versteht?
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 338355
Url: https://administrator.de/contentid/338355
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Halloele,
Dann gehoert meine "Spielwiese" zu den 5%. Vermutlich wuerden Mail's von Euch bei uns garnicht angenommen werden, weil unzulaessige Anlagen.
Egal...
Das ist aber kein "reines" HTML, das ist CSS3. Kann das jeder Browser, aehm Outlook?
BFF
Das sieht bei 95% der Empfänger gleich aus.
Dann gehoert meine "Spielwiese" zu den 5%. Vermutlich wuerden Mail's von Euch bei uns garnicht angenommen werden, weil unzulaessige Anlagen.
Egal...
<td style="word-break: break-all; word-wrap: break-word;">
Das ist aber kein "reines" HTML, das ist CSS3. Kann das jeder Browser, aehm Outlook?
BFF