Rejected Safe Mode Action Microsoft Outlook
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Rechte: Benutzer
Hallo,
folgendes Probelm besteht auf unserem 2003er Server mit Outlook:
Im Ereignisprotokoll erscheint gehäuft die Meldung: "Rejected Safe Mode Action Microsoft Outlook".
Wenn das Ereignis eintritt geht auf dem Server, welcher als Terminalserver fungiert die CPU-Last teilweise für Minuten auf 100% und auch die Kernelzeiten schnellen extrem nach oben.
Die User melden Sie auf dem Server via Remote Desktop an die Outlook -PST Datei liegt im User-Verzeichnis des Servers.
Zusätzlich passiert es auch, dass beim Starten von Outlook immer gefragt wird, ob im Abgesicherten Modus gestartet werden soll oder nicht. Wenn man dies verneint, startet Outlook normal und es gibt auch keine Einschränkungen bei der Arbeit. Ein Scannen von sämtlichen PST Files und Bereinigung der Registry brachte auch keine Lösung.
Konfiguration des Servers:
2003 Server Standard (4 GB RAM, mehr geht ja nicht) und 25 Terminal-User
Danke im Voraus.
Titel-Ohne-Mittel
Funktion: Admin
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Hallo,
folgendes Probelm besteht auf unserem 2003er Server mit Outlook:
Im Ereignisprotokoll erscheint gehäuft die Meldung: "Rejected Safe Mode Action Microsoft Outlook".
Wenn das Ereignis eintritt geht auf dem Server, welcher als Terminalserver fungiert die CPU-Last teilweise für Minuten auf 100% und auch die Kernelzeiten schnellen extrem nach oben.
Die User melden Sie auf dem Server via Remote Desktop an die Outlook -PST Datei liegt im User-Verzeichnis des Servers.
Zusätzlich passiert es auch, dass beim Starten von Outlook immer gefragt wird, ob im Abgesicherten Modus gestartet werden soll oder nicht. Wenn man dies verneint, startet Outlook normal und es gibt auch keine Einschränkungen bei der Arbeit. Ein Scannen von sämtlichen PST Files und Bereinigung der Registry brachte auch keine Lösung.
Konfiguration des Servers:
2003 Server Standard (4 GB RAM, mehr geht ja nicht) und 25 Terminal-User
Danke im Voraus.
Titel-Ohne-Mittel
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Sorry, kenne diesen AV nicht.
Hat der einen Outlook-(oder sonstigen Mail) Scanner, ist dieser installiert/eingerichtet?
Hat der einen Outlook-(oder sonstigen Mail) Scanner, ist dieser installiert/eingerichtet?
Zitat von @Titel-Ohne-Mittel:
Ich habe jetzt mal den Virenscanner ausgeschaltet, aber das Problem besteht weiterhin.
Nicht ausschalten, deinstallieren hilft normalerweise erst.Ich habe jetzt mal den Virenscanner ausgeschaltet, aber das Problem besteht weiterhin.