uridium69
Goto Top

RGB Strip Sharkoon

N'abend nochmals


Ich möchte einen RGB Strip von Sharkoon an mein Gigabyte X470 Aurus Gaming (AM4) Mainboard anschliessen, in der kurz gehaltenen Beschreibung von Sharkoon steht nicht ob man beide Stecker ans Board anschliessen muss oder nur das eine... Es hat einen dickeren 3-Poligen Stecker und einen dünneren Stecker...Wer kann mir sagen ob ich beide oder nur einen anschliessen muss, und WO?

Danke schon mal

Content-Key: 538514

Url: https://administrator.de/contentid/538514

Printed on: May 11, 2024 at 05:05 o'clock

Member: cykes
cykes Jan 24, 2020 at 06:42:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

obwohl die Frage in einem Administrator-Forum etwas deplaziert ist, mal folgende Rückfragen:
Ich möchte einen RGB Strip von Sharkoon
Welches Modell/Produktbezeichnung? Da gibt es durchaus deutliche Unterschiede (bspw. Betriebsspannung 5V oder 12V usw.).
an mein Gigabyte X470 Aurus Gaming (AM4) Mainboard anschliessen
Bitte auch hier genaue Modellbezeihnung des Boards, das vermutlich eher irgendwas mit Gigabyte Aorus (Ultra?) Gaming .... heißt.
Zusätzlich ins Hanbuch zum Mainboard schauen, das sind sämtliche Anschlüsse genau beschrieben.
in der kurz gehaltenen Beschreibung von Sharkoon steht nicht ob man beide Stecker ans Board anschliessen muss oder nur das eine...
Beide halte ich für eher unwahrscheinlich, das sind nur unterschiedliche Belegungen bzw. Anschlusstypen auf dem Mainboard oder einem LED-Controller.

Gruß

cykes