netmare
Goto Top

Robocopy log Angabe der Zeiten - Verständnissfrage

Hallo zusammen,

ich kopiere aktuell einige Dateien via Robocopy mit dem Optionen:

*.* /FFT /S /E /COPY:DAT /PURGE /NP /ETA /MT:64 /R:1 /W:2


           Insgesamt   KopiertÜbersprungenKeine Übereinstimmung    FEHLER    Extras
Verzeich.:         7         0         7         0         0         0
  Dateien:       157        52       105         0         0         0
    Bytes:   1.273 g   1.002 g  277.15 m         0         0         0
   Zeiten:   0:05:06   0:00:14                       0:00:00   0:00:00

Nun verwundert mich doch etwas die Angabe der Zeiten....
Es werden von insgesamt 157 Dateien 52 kopiert und 105 übersprungen.
Zum kopieren benötigt robocopy laut log 14sek., gibt jedoch eine Gesamtzeit von 5min 6sek an?!
Der Kopiervorgang ist nach 14sek beendet - jedoch frage ich mich was die Gesamtzeit im log bedeutet...

Kann mir das jemand erklären??? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...

Gruß,
NetMare

Content-Key: 326061

Url: https://administrator.de/contentid/326061

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Jan 11, 2017 at 11:37:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
bei Verwendung von /MT kannste die "Zeiten:" vergessen. Ich habe hier Logs, wo dort mehr Zeit angegeben wird, als der Job lief. Selbst wenn man annimmt, dass er die Zeiten je Thread zählt und dann einfach summiert, stimmt das bei mir nicht.

E.
Member: emeriks
Solution emeriks Jan 11, 2017 at 11:56:14 (UTC)
Goto Top
Zum kopieren benötigt robocopy laut log 14sek., gibt jedoch eine Gesamtzeit von 5min 6sek an?!
Der Kopiervorgang ist nach 14sek beendet - jedoch frage ich mich was die Gesamtzeit im log bedeutet...
Unabhängig von dem, was ich schon geschrieben habe:
Die Gesamtzeit beinhaltet auch das Durchsuchen von Quelle und Ziel nach Unterschieden.
Die Kopierzeit gibt nur die Zeit an, welche er effektiv für die zu kopierenden Dateien benötigt hat. (bei /MIR und/oder /MOVE auch für das Löschen von Dateien).
Member: NetMare
NetMare Jan 11, 2017 at 12:37:56 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis das robocopy dank /MT mist raus gibt.
Hatte es mir fast gedacht...

Danke nochmals.