Robocopy log Angabe der Zeiten - Verständnissfrage
Hallo zusammen,
ich kopiere aktuell einige Dateien via Robocopy mit dem Optionen:
*.* /FFT /S /E /COPY:DAT /PURGE /NP /ETA /MT:64 /R:1 /W:2
Nun verwundert mich doch etwas die Angabe der Zeiten....
Es werden von insgesamt 157 Dateien 52 kopiert und 105 übersprungen.
Zum kopieren benötigt robocopy laut log 14sek., gibt jedoch eine Gesamtzeit von 5min 6sek an?!
Der Kopiervorgang ist nach 14sek beendet - jedoch frage ich mich was die Gesamtzeit im log bedeutet...
Kann mir das jemand erklären??? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
Gruß,
NetMare
ich kopiere aktuell einige Dateien via Robocopy mit dem Optionen:
*.* /FFT /S /E /COPY:DAT /PURGE /NP /ETA /MT:64 /R:1 /W:2
Insgesamt KopiertÜbersprungenKeine Übereinstimmung FEHLER Extras
Verzeich.: 7 0 7 0 0 0
Dateien: 157 52 105 0 0 0
Bytes: 1.273 g 1.002 g 277.15 m 0 0 0
Zeiten: 0:05:06 0:00:14 0:00:00 0:00:00
Nun verwundert mich doch etwas die Angabe der Zeiten....
Es werden von insgesamt 157 Dateien 52 kopiert und 105 übersprungen.
Zum kopieren benötigt robocopy laut log 14sek., gibt jedoch eine Gesamtzeit von 5min 6sek an?!
Der Kopiervorgang ist nach 14sek beendet - jedoch frage ich mich was die Gesamtzeit im log bedeutet...
Kann mir das jemand erklären??? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
Gruß,
NetMare
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 326061
Url: https://administrator.de/forum/robocopy-log-angabe-der-zeiten-verstaendnissfrage-326061.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Unabhängig von dem, was ich schon geschrieben habe:Der Kopiervorgang ist nach 14sek beendet - jedoch frage ich mich was die Gesamtzeit im log bedeutet...
Die Gesamtzeit beinhaltet auch das Durchsuchen von Quelle und Ziel nach Unterschieden.
Die Kopierzeit gibt nur die Zeit an, welche er effektiv für die zu kopierenden Dateien benötigt hat. (bei /MIR und/oder /MOVE auch für das Löschen von Dateien).