Router mit Kapselung der einzelnen Clients
Moin Community,
ich möchte ein W-Lan Netzwerk aufbauen, in welchem die Clients sich nicht gegenseitig sehen bzw andere erreichen dürfen.
Dies soll mit Hilfe einiger bestimmten Router durch eine bestimmte Funktion möglich sein.
V-Lans sind leider nicht möglich, da ich nur 4 Netzwerke zur Verfügung stellen kann.
Kennt ihr zufällig Router, die diese Funktion haben?
MfG
ich möchte ein W-Lan Netzwerk aufbauen, in welchem die Clients sich nicht gegenseitig sehen bzw andere erreichen dürfen.
Dies soll mit Hilfe einiger bestimmten Router durch eine bestimmte Funktion möglich sein.
V-Lans sind leider nicht möglich, da ich nur 4 Netzwerke zur Verfügung stellen kann.
Kennt ihr zufällig Router, die diese Funktion haben?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363592
Url: https://administrator.de/contentid/363592
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mikrotik bspw. Mit "Default forward: no" und noch viele viele mehr...
Einfach keine Baumarkt Router kaufen!
Gruß Snap
Einfach keine Baumarkt Router kaufen!
Gruß Snap
WLAN oder Client Isolation heisst das und ist ein Mausklick im Setup.
Kann wie gesagt jeder Baumarkt Router und AP heutzutage.
Handbuch lesen hilft da, wie immer
Bahnhof, Ägypten ? Oder was sollte dieser sinnfreie Satz ?! 4 Netzwerke = 4 VLANs ?!
Kann wie gesagt jeder Baumarkt Router und AP heutzutage.
Handbuch lesen hilft da, wie immer
Nacht ist es kälter aus draußen...!Bahnhof, Ägypten ? Oder was sollte dieser sinnfreie Satz ?! 4 Netzwerke = 4 VLANs ?!
uralt... oder Schrott oder du verstehst da was falsch....
Vermutlich wohl beides Verstärkt das Letztere, was die Art und Weise der Fragestellung des TOs an sich ja schon leider befürchten lässt.Übrigens den etwas peinlichen Fauxpas in der Überschrift:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Kapselung
bekommt man bequem mit dem "Bearbeiten" Button wieder ausgebügelt !