Software zur Kontaktdatenverwaltung
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Software um alle Kontaktdaten von Kunden, Bekannten etc zu speichern.
Das schwierige daran: Das Programm sollte einen Word Export zur Erstellung von Briefen haben.
Leider finde ich nur komplexe CRM Systeme welche für diesen Einsatz viel zu viele unbrauchbare Funktionen für mich haben.
Habt ihr zufällig eine Idee bzw. eigene Erfahrungen welche Software man dazu einsetzen könnte?
LG Hoppi
ich bin auf der Suche nach einer Software um alle Kontaktdaten von Kunden, Bekannten etc zu speichern.
Das schwierige daran: Das Programm sollte einen Word Export zur Erstellung von Briefen haben.
Leider finde ich nur komplexe CRM Systeme welche für diesen Einsatz viel zu viele unbrauchbare Funktionen für mich haben.
Habt ihr zufällig eine Idee bzw. eigene Erfahrungen welche Software man dazu einsetzen könnte?
LG Hoppi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367890
Url: https://administrator.de/contentid/367890
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus.
Mit Word in Verbindung mit Outlook als Datenquelle der Kontakte lässt dich problemlos Serienbriefe/pdfs/mails erstellen, und das schon seit Jahrzehnten .
Grüße Uwe
Also so schwierig ist das nun auch wieder nicht Mit Word in Verbindung mit Outlook als Datenquelle der Kontakte lässt dich problemlos Serienbriefe/pdfs/mails erstellen, und das schon seit Jahrzehnten .
Grüße Uwe
Hallo hoppi96,
Kontaktdatenverwaltung - was soll die können?
Wenn das Alles ist, das schreib Deine Adressen in eine Excel-Tabelle und spar Dir den Export dorthin.
Gruß Frank
Kontaktdatenverwaltung - was soll die können?
Wenn das Alles ist, das schreib Deine Adressen in eine Excel-Tabelle und spar Dir den Export dorthin.
Gruß Frank