Salfeld Kisi 2012 Fehlermeldung imgUserFill
Hallo,
ich betreue das Netzwerk in einem Jugendzentrum. Wir benutzen da Salfeld Kindersicherung 2012 (Kisi).
Auf einem PC bekomm ich in der Benutzerverwaltung für Kisi folgende Fehlermeldung: imgUserFill:EInvalidGraphic:Bitmap ist ungültig.
Und dann sehe ich nur das Benutzerkonto des Admins.
Hab schon:
- Kisi ganz deinstalliert
- neuen eingeschränkten Benutzer angelegt
- alten eingeschränkten Benutzer gelöscht
Bei dem Löschen eines eingeschränkten Benutzer über die normale Benutzerverwaltung bekomme ich zusätzlich die Fehlermeldung mshta.exe reagiert nicht.
sfc / scannow etc hab ich schon probiert, immer noch der Fehler.
Über die Computerverwaltung > Benutzer konnte ich den so löschen.
Jemand einen Tip?
Danke sagt
I-Projekt
ich betreue das Netzwerk in einem Jugendzentrum. Wir benutzen da Salfeld Kindersicherung 2012 (Kisi).
Auf einem PC bekomm ich in der Benutzerverwaltung für Kisi folgende Fehlermeldung: imgUserFill:EInvalidGraphic:Bitmap ist ungültig.
Und dann sehe ich nur das Benutzerkonto des Admins.
Hab schon:
- Kisi ganz deinstalliert
- neuen eingeschränkten Benutzer angelegt
- alten eingeschränkten Benutzer gelöscht
Bei dem Löschen eines eingeschränkten Benutzer über die normale Benutzerverwaltung bekomme ich zusätzlich die Fehlermeldung mshta.exe reagiert nicht.
sfc / scannow etc hab ich schon probiert, immer noch der Fehler.
Über die Computerverwaltung > Benutzer konnte ich den so löschen.
Jemand einen Tip?
Danke sagt
I-Projekt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186089
Url: https://administrator.de/contentid/186089
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Gleich vorweg: PC ist wahrscheinlich geschrottet, setz' den lieber neu auf...
Das von Dir genannte Programm habe ich früher auch immer den Kontrolettis empfohlen, die ihre Kinder mal ein wenig beobachten wollten.
Nachdem es mir dann aber nach und nach die Rechner zerbröselt hat...
Löse es lieber über einen Proxy, und das System selbst kannst Du ja mittels div. Drittanbietertools einfrieren lassen.
Als Alternative kann ich Dir nur Linux ans Herz legen, da ist das Thema Installationen über root oder nicht root ganz einfach geregelt, surfen geht prima, und so manche Win-Software kriegt man auch zum Laufen.
Lonesome Walker
Das von Dir genannte Programm habe ich früher auch immer den Kontrolettis empfohlen, die ihre Kinder mal ein wenig beobachten wollten.
Nachdem es mir dann aber nach und nach die Rechner zerbröselt hat...
Löse es lieber über einen Proxy, und das System selbst kannst Du ja mittels div. Drittanbietertools einfrieren lassen.
Als Alternative kann ich Dir nur Linux ans Herz legen, da ist das Thema Installationen über root oder nicht root ganz einfach geregelt, surfen geht prima, und so manche Win-Software kriegt man auch zum Laufen.
Lonesome Walker
Logisch.
Wenn es aber gar nicht ohne Windows geht:
ein Freund von mir macht sowas bei sich zuhause mit Windows Live ID, da gibt es auch sowas für Family oder so, Google ist Dein Freund
Lonesome Walker