146601
11.11.2020
Samsung Galaxy A51 Outlook Benachrichtigungen ohne Inhalt
Hallo,
Habe auf meinem Samsung Galaxy A51 als email App Outlook installiert. Alle Ein- und Ausgänge funktionieren. Nur Eingänge von „noreply@dhl.de“sind die Benachrichtigungen ohne Inhalt. Wie kann ich den Inhalt im A51 freigeben?
Vielen Dank und Gruß
Lavendel64
Habe auf meinem Samsung Galaxy A51 als email App Outlook installiert. Alle Ein- und Ausgänge funktionieren. Nur Eingänge von „noreply@dhl.de“sind die Benachrichtigungen ohne Inhalt. Wie kann ich den Inhalt im A51 freigeben?
Vielen Dank und Gruß
Lavendel64
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 621161
Url: https://administrator.de/forum/samsung-galaxy-a51-outlook-benachrichtigungen-ohne-inhalt-621161.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 02:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @146601:
Hallo,
Hallo,
Moin,
Hast Du mal überprüft (mit einem anderen Mailprogramm oder per Webinterface) ob die mails tatsächlich Inhalt haben?
Warum nimmst Du Outlook statt dem eingebauten Email-Programm von Samsung?
lks