Saubere Lösung für 2 Domains in einem Netzwerk gesucht
Saubere Lösung für 2 Domains in einem Netzwerk gesucht um Ordnerfreigaben ect. zu Realisieren.
Hallo Gemeinde,
ich suche eine saubere Lösung, um ein Netzwerk mit 2 Domains vernümpftig zu betreiben. Ich möchte in diesem Netzwerk die gleichen Vorteile wie Freigaben und Rechte der einzelnen User steuern können.
Im moment habe ich jedoch das Problem wenn ich Rechte zuweisen möchte das er mir natürlich immer nur die User aus der einen Domain anzeigt worüber ich angemeldet bin.
Gibt es da eine saubere und Übersichtliche Lösung die Ihr mir Empfehlen könnt?
Ich danke für eure hilfe.
Gruß jmc
Hallo Gemeinde,
ich suche eine saubere Lösung, um ein Netzwerk mit 2 Domains vernümpftig zu betreiben. Ich möchte in diesem Netzwerk die gleichen Vorteile wie Freigaben und Rechte der einzelnen User steuern können.
Im moment habe ich jedoch das Problem wenn ich Rechte zuweisen möchte das er mir natürlich immer nur die User aus der einen Domain anzeigt worüber ich angemeldet bin.
Gibt es da eine saubere und Übersichtliche Lösung die Ihr mir Empfehlen könnt?
Ich danke für eure hilfe.
Gruß jmc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49916
Url: https://administrator.de/forum/saubere-loesung-fuer-2-domains-in-einem-netzwerk-gesucht-49916.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar