SBS 2003 startet nach Hochfahren neu
hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem SBS 2003 SP2.
Der Server fährt ganz normal hoch, bis zur Meldung (STRg+ALT+ENTF drücken zur Anmeldung), wenn ich die Tasten drücke passiert nichts und etwa 10-20 Sekunden später kommt ein grauer Bildschrim, danach sieht man das BIOS Bootlogo wieder und das spiel beginnt von vorne.
Im Abgesicherten Modus ist das gleiche.
Kennt jmd. dieses Problem?
ich habe folgendes Problem mit meinem SBS 2003 SP2.
Der Server fährt ganz normal hoch, bis zur Meldung (STRg+ALT+ENTF drücken zur Anmeldung), wenn ich die Tasten drücke passiert nichts und etwa 10-20 Sekunden später kommt ein grauer Bildschrim, danach sieht man das BIOS Bootlogo wieder und das spiel beginnt von vorne.
Im Abgesicherten Modus ist das gleiche.
Kennt jmd. dieses Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88388
Url: https://administrator.de/contentid/88388
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Moment, hattest du nicht geschrieben, daß er erst runterfährt, wenn du STRG-ALT-ENF drückst? Das passiert auch, wenn du ihn lokal in Ruhe läßt und ein Login per RDP versuchst?
Melde dich an einem anderen Rechner der Domain als Domain-Admin an und starte dort den lokalen Eventviewer. Kannst du dich über Aktion --> Mit einem anderen Rechner verbinden --> SBS-Name --> Ok mit dem Eventsystem des SBS verbinden?
geTuemII
Melde dich an einem anderen Rechner der Domain als Domain-Admin an und starte dort den lokalen Eventviewer. Kannst du dich über Aktion --> Mit einem anderen Rechner verbinden --> SBS-Name --> Ok mit dem Eventsystem des SBS verbinden?
geTuemII
Hmmm, hatte so ein ähnliche Problem auch vor ein paar Tagen, jedoch ging es schon im Ladebildschirm los und zum anmelden kam ich garnicht mehr. Hast du einen Raid 1 laufen? Das wahr bei mir das Problem, irgendwie hat der zum spinnen angefangen und als ich die platte rausgebaut habe und mit chkdisk in eine Fremden recher laufen hab lassen, war das Problem beseitigt. Es ging sogar soweit, das ich den raid neu machen musste, jedoch läuft jetzt alles wieder.