SBS 2011 installiert automatisch Updates (nicht gewünscht)
Hallo,
ich habe bei einem SBS 2011 seit Kurzem das Problem, dass er automatisch Updates herunterlädt und installiert.
Das ist nicht gewünscht, soll ausschließlich manuell vonstatten gehen.
Leider kann ich die Einstellung nicht ändern (ist ausgeraut, wird vom "Systemadministrator" verwaltet).
Könnte mir Vorstellen, dass es eine Frage der Default Domain Policy ist? Liege ich da richtig?
Wie kann ich die Einstellung wieder auf manuell ändern? (Nur Server, Clients sollen sich weiterhin automatisch updaten).
Danke und Gruß
ich habe bei einem SBS 2011 seit Kurzem das Problem, dass er automatisch Updates herunterlädt und installiert.
Das ist nicht gewünscht, soll ausschließlich manuell vonstatten gehen.
Leider kann ich die Einstellung nicht ändern (ist ausgeraut, wird vom "Systemadministrator" verwaltet).
Könnte mir Vorstellen, dass es eine Frage der Default Domain Policy ist? Liege ich da richtig?
Wie kann ich die Einstellung wieder auf manuell ändern? (Nur Server, Clients sollen sich weiterhin automatisch updaten).
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 275351
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-installiert-automatisch-updates-nicht-gewuenscht-275351.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 22:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar