SBS 2011 Sicherung läuft nicht! Fehler bei einem Volumenschattenkopie-Dienst-Vorgang Unknown error (0x800423f0)
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Mein Problem, wenn ich die Onboardsicherung von SBS verwenden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler bei einem Volumenschattenkopie-Dienst-Vorgang Unknown error (0x800423f0)
ich habe auch schon "PSConfig.exe -cmd upgrade -inplace b2b -force -cmd applicationcontent -install -cmd installfeatures" ausgeführt, das Ergebnis bleibt aber das gleiche. Kein Backup und selbe Fehlermeldung.
Haben Sie noch Ideen für mich?
es handelt sich hier um einen SBS2011 auf einem HP X5650 2,67GHz mit 12GB Ram
Ich danke Ihnen im Voraus, ich habe keinen Rat mehr.
Robert Schiedermeier
Mein Problem, wenn ich die Onboardsicherung von SBS verwenden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler bei einem Volumenschattenkopie-Dienst-Vorgang Unknown error (0x800423f0)
ich habe auch schon "PSConfig.exe -cmd upgrade -inplace b2b -force -cmd applicationcontent -install -cmd installfeatures" ausgeführt, das Ergebnis bleibt aber das gleiche. Kein Backup und selbe Fehlermeldung.
Haben Sie noch Ideen für mich?
es handelt sich hier um einen SBS2011 auf einem HP X5650 2,67GHz mit 12GB Ram
Ich danke Ihnen im Voraus, ich habe keinen Rat mehr.
Robert Schiedermeier
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201568
Url: https://administrator.de/contentid/201568
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schon mal google befragt?
Eine Suche nach dem Fehlercode:
http://sysout.twoday.net/stories/38762523/
Probiert?
Gruß
schon mal google befragt?
Eine Suche nach dem Fehlercode:
http://sysout.twoday.net/stories/38762523/
Probiert?
Gruß
Du rufst den Befehl auch aus der richten Powershell aus auf?
Die "SharePoint 2010 Administrations Konsole" unter "Start->Alle Programme->Microsoft SharePoint 2010 Products" als Administrator ausführen
Das hängt denke ich hier alles zusammen.
Du hast den Exchange eingerichtet? (weiß gar nicht - geht das noch ohne) und du wolltest eine manuelle Sicherung durchführen?
Gruß
Die "SharePoint 2010 Administrations Konsole" unter "Start->Alle Programme->Microsoft SharePoint 2010 Products" als Administrator ausführen
Das hängt denke ich hier alles zusammen.
Du hast den Exchange eingerichtet? (weiß gar nicht - geht das noch ohne) und du wolltest eine manuelle Sicherung durchführen?
Gruß
Mhh ... schalte mal die umlaufprotokolierung vom Exchange ein ... dann sind erst mal die Logs alle weg... schalte es dann aber wieder aus und versuch die Sicherung erneut.
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb331968(v=exchg.80).aspx
Gruß
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb331968(v=exchg.80).aspx
Gruß