Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS2011 seit 2014 kein Update wg. Fehler 800706F6

Mitglied: phoenixz

phoenixz (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2019, aktualisiert 14:20 Uhr, 304 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich soll einen alten SBS2011 flott machen, der offenbar seit Dezember 2014 nicht geupdated wurde, da bei jedem Update immer der Fehler 800706F7 erscheint. In vielen Foren steht, dass der Fehler im Zusammenhang mit KB3004394 aus 2014 steht - dieses Paket ist aber gar nicht auf dem SBS installiert (zumindest meldet das "wusa /uninstall /kb:3004394").

Ich habe zwischenzeitlich auch versucht, das neue KB3004394 v2 aus 2015 zu installieren, dieses bricht aber mit derselben Fehlermeldung 800706F6 ab.

Hat irgendjemand irgendeinen Hinweis für mich?

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße
Pino
Mitglied: phoenixz
03.05.2019, aktualisiert um 14:24 Uhr
Hallo,

danke für den Hinweis mit der Fehlernummer - habe ich korrigiert.

Das Update KB3024777 hatte ich bereits versucht, allerdings passiert auf dem Server beim Ausführen der "KB3024777-amd64.exe" rein gar nichts. Es öffnet sich nicht einmal ein Fenster.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

Frage von smartinoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Windows Server

SBS2011 Internetverbindungsassistent schlägt fehl

gelöst Frage von ToskatWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen SBS2011 stehen, der letztes Jahr von einem SBS03 migriert wurde. Alle Migrationsschritte wurden exakt ...

Windows Server

WSUS Neuinstallation auf SBS2011 schlägt fehl

Frage von BlongmonWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem: Auf einem SBS2011 wurde der WSUS deinstalliert soll aber wieder in Betrieb genommen werden. Für ...

Datenbanken

Sql 2014 express

gelöst Frage von schmitDatenbanken5 Kommentare

Hallo zusammen, zur Zeit habe ich einen neuen ms sql express 2014 installiert und möchte gerne über das Ms ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 18 StundenOff Topic13 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 1 TagOff Topic44 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Europawahl 2019
Information von FrankOff Topic44 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Router & Routing
ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing
Frage von Oggy01Router & Routing18 Kommentare

Hallo, und wieder habe ich ein Problem mit dem Routing. Bis vor ein paar Tagen habe ich das mit ...

Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von FrankOff Topic13 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Server-Hardware
Server Umbau
Frage von cyberworm83Server-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen 19" Server (HP ProLiant DL160 G6) dieser ist auch super. ABER jetzt meine Frage: ...