Scansoftware HP Scanjet G3110 installiert sich nicht
Hallo zusammen,
wenn ich die Treiber-CD des HP Scanners G3110 einlege und will die Anwendungen installieren, so installiert er diese nicht, lediglich nur den Treiber. Er überspringt die Installation anscheind.
Hat hier jemand einen Tipp?
Gruß
wenn ich die Treiber-CD des HP Scanners G3110 einlege und will die Anwendungen installieren, so installiert er diese nicht, lediglich nur den Treiber. Er überspringt die Installation anscheind.
Hat hier jemand einen Tipp?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267931
Url: https://administrator.de/forum/scansoftware-hp-scanjet-g3110-installiert-sich-nicht-267931.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 14:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Da ich keine vergleichbare CD/DVD zu Hand habe, kann ich Dir das leider nicht detaillierter sagen.
Du könntest Dir aber von HP direkt das Pekt herunterladen.
lks
Guten Morgen @killtec,
entspricht die Version der Treiber & Software-CD, der Version was man auf dem HP Support-Portal findet?
Würde mal vorschlagen das aktuellste Paket von der HP Seite herunterladen und mit dieser probieren.
Setup als Administrator ausführen kannst du auch noch probieren.
Ach ja - was sagt denn das gute alte Eventlog - vll. findet ja man da irgendwas ...
Gruß
@kontext
entspricht die Version der Treiber & Software-CD, der Version was man auf dem HP Support-Portal findet?
Würde mal vorschlagen das aktuellste Paket von der HP Seite herunterladen und mit dieser probieren.
Setup als Administrator ausführen kannst du auch noch probieren.
Ach ja - was sagt denn das gute alte Eventlog - vll. findet ja man da irgendwas ...
Gruß
@kontext
> Im Eventlog kann ich aktuell nicht schauen, habe den PC meinen Onkel erst mal wieder gegeben. Ich habe die Software mittels
andere frage. Brauch ter die Software überhaupt?
Eventuell reicht es ja, wen er in Word einfach nur "Bild aus scanner einfigen" wählen kann. Dazu reicht ja der TWAIN-Treiber üblicherweise aus.
lks
msiexec installiert, jedoch ist nun alles auf Englisch 
andere frage. Brauch ter die Software überhaupt?
Eventuell reicht es ja, wen er in Word einfach nur "Bild aus scanner einfigen" wählen kann. Dazu reicht ja der TWAIN-Treiber üblicherweise aus.
lks