Script für Bilder kopieren

Mitglied: Saylles

Saylles (Level 1) - Jetzt verbinden

2020/11/19 um 20:29 Uhr, 279 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo
ich brauche ein Script was alle Bilder von meinem PC auf den USB stick zieht

was ich bisher habe sieht so aus:

Meine Frage wäre gibt es die Möglichkeit das, dass Script erkennt welche Laufwerke vorhanden sind und diese ggf. mit den xcopy-befehl ausfuehrt?

Gibt es die Möglichkeit das, dass Script erkennt welchen Pfad der USB im System hat ?

Ich bräuchte ein Ladebalken in der Powershell oder eine irgendeine Art von Fortschrittsanzeige.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
Mitglied: SeaStorm
2020/11/19 um 21:14 Uhr
Zitat von Saylles:

Hallo
Hi

Meine Frage wäre gibt es die Möglichkeit das, dass Script erkennt welche Laufwerke vorhanden sind und diese ggf. mit den xcopy-befehl ausfuehrt?

Gibt es die Möglichkeit das, dass Script erkennt welchen Pfad der USB im System hat ?
Ich bräuchte ein Ladebalken in der Powershell oder eine irgendeine Art von Fortschrittsanzeige.
Um das anzeigen zu können müsstest du erstmal wissen wie viele Dateien du hast. Das heist du musst erst alles durchsuchen und dann anfangen zu kopieren um dann den Prozentualen Anteil der kopierten Dateien auszugeben.
Also: Erst warten bis alle Dateien erfasst wurden und erst dann geht das rumkopieren los.
Das will man doch nicht ...
Den Scheiss macht Windows beim kopieren mit dem Explorer. Totaler Mist
Bitte warten ..
Mitglied: ricardobohner
2020/11/20 um 02:36 Uhr
Wieso willst du alle fotos von C: copieren da ist doch auch bestimmt viel ### dabei wie fotos die von Windows oder programmen benutzt werden. Copiere doch lieber %userprofile%\pictures oder so..
Bitte warten ..
Mitglied: Saylles
2020/11/20 um 13:41 Uhr
bevor ich jetzt copyPaste mache hast du vielleicht ein moment und koenntest mir die Befehle erklären? Viele von den kenne ich nicht und weiss auch nicht was sie bezwecken
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksFrageWindows 1012 Kommentare

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Script zur Umsortierung von Bild-Dateien unter Windows

solved alexander01QuestionBatch & Shell16 Comments

Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Erstellung eines komplexeren Scriptes (batch-Datei). Es soll unter Windows 10 laufen und ...

Windows 7

Remotedesktopverbidnung Live Bild

solved OrkansonQuestionWindows 73 Comments

Hallo zusammen, ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende ...

Graphics cards & Monitors

Kein Bild nach Neustart

CometcolaQuestionGraphics cards & Monitors7 Comments

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

PHP

HTML Email mit Bild

solved martenkQuestionPHP4 Comments

Guten Tag, ich möchte per php Script ein Bild mit in die Mail function im script einbinden. Hatte zuerst ...

Graphics cards & Monitors

Neue Graifkkarte - kein Bild

solved bestelittQuestionGraphics cards & Monitors15 Comments

Hallo zusammen! Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Asus Rog Matrix HD7970 Platinium Edition) gekauft, eingebaut, aber es kommt ...

CPU, RAM, Motherboards

PC zeigt kein BIld

131361QuestionCPU, RAM, Motherboards13 Comments

Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung von CPU,Mainbard und RAM erhalten: Allerdings bekomm ich kein Bild (verwende die onBoard ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud