SCSI Win 2000 auf SATA migrieren
Hallo,
brauche dringend Hilfe !!!
PC1: IBM P3, Win2000, SCSI Festplatte
PC2: Lenovo 9641-79G, SATA Festplatte
Mein Problem:
Ich muss ein Acronis Image von einer SCSI FP auf einen PC2 mit einer SATA Festplatte überspielen.
Aber beim booten vom Win2k kommt ein Bluescreen "Inaccessable Boot_medium".
Ich denke der Fehler liegt an der NICHT erkennung der SATA Festplatte.
Bekomme ich das Win2k repariert und damit die SATA FP zum laufen?
Kann ich evtl. SATA treiber integrieren?
Im Bios gibt es leider keine weiteren Einstellungen bezüglich des SATA Controllers.
Habe mir auch schon die Boot.ini angeschaut, diese ist auch richtig, da das Win2k kurz startet und dann erst einen Fehler bringt!
Danke im voraus!
P.S.: Andere Lösungen, wie: "Neu aufsetzen" habe ich auch schon in betracht gezogen!"
brauche dringend Hilfe !!!
PC1: IBM P3, Win2000, SCSI Festplatte
PC2: Lenovo 9641-79G, SATA Festplatte
Mein Problem:
Ich muss ein Acronis Image von einer SCSI FP auf einen PC2 mit einer SATA Festplatte überspielen.
Aber beim booten vom Win2k kommt ein Bluescreen "Inaccessable Boot_medium".
Ich denke der Fehler liegt an der NICHT erkennung der SATA Festplatte.
Bekomme ich das Win2k repariert und damit die SATA FP zum laufen?
Kann ich evtl. SATA treiber integrieren?
Im Bios gibt es leider keine weiteren Einstellungen bezüglich des SATA Controllers.
Habe mir auch schon die Boot.ini angeschaut, diese ist auch richtig, da das Win2k kurz startet und dann erst einen Fehler bringt!
Danke im voraus!
P.S.: Andere Lösungen, wie: "Neu aufsetzen" habe ich auch schon in betracht gezogen!"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130688
Url: https://administrator.de/contentid/130688
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
warum ziehst du es nicht in eine VM um. Performance scheint ja nicht das Problem zu sein, dann hättest du schon früher was gemacht
Ab Juli nächsten Jahres gibt es keinerlei Updates mehr für w2k.
warum ziehst du es nicht in eine VM um. Performance scheint ja nicht das Problem zu sein, dann hättest du schon früher was gemacht
Ab Juli nächsten Jahres gibt es keinerlei Updates mehr für w2k.