Server 2008 Standard Auslagerungsdatei auf SSD
Hallo,
Habe einen Server 2008 Standard und eine 64 GB SSD von Samsung die ich für die Auslagerungsdatei verwenden wollte.
Die SSD hat den Laufwerksbuchstaben Y und den Namen "Auslagerung".
Wenn ich der SSD die Auslagerungdatei zuweisen möchte, dabei ist es egal ob ich vom System Verwaltete Größe auswähle,
oder Benutzerdefiniert, und mit OK bestätige passiert nichts, und wenn ich das Fenster für die Einstellungen wieder neu
öffne steht wieder für alle Laufwerke keine Auslagerungsdatei.
Wer hat eine Idee warum ich auf dem Laufwerk keine Auslagerungsdatei erstellen kann, oder gibt es eine Möglichkeit in der Reg. einen festen Wert zu setzen.
Grüße
Xpstress
Habe einen Server 2008 Standard und eine 64 GB SSD von Samsung die ich für die Auslagerungsdatei verwenden wollte.
Die SSD hat den Laufwerksbuchstaben Y und den Namen "Auslagerung".
Wenn ich der SSD die Auslagerungdatei zuweisen möchte, dabei ist es egal ob ich vom System Verwaltete Größe auswähle,
oder Benutzerdefiniert, und mit OK bestätige passiert nichts, und wenn ich das Fenster für die Einstellungen wieder neu
öffne steht wieder für alle Laufwerke keine Auslagerungsdatei.
Wer hat eine Idee warum ich auf dem Laufwerk keine Auslagerungsdatei erstellen kann, oder gibt es eine Möglichkeit in der Reg. einen festen Wert zu setzen.
Grüße
Xpstress
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 186269
Url: https://administrator.de/contentid/186269
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ist das eine USB Platte? Du kannst nur interne Platten für die Auslagerungsdateie(n) verwenden.
Gruß,
Peter
Ist das eine USB Platte? Du kannst nur interne Platten für die Auslagerungsdateie(n) verwenden.
Gruß,
Peter