Server 2008R2 in Installationsmodus setzen
Hallo,
ich habe einen Server 2008R2 Standard installiert.
Jetzt habe ich eine Anwendung die benötigt das umschalten in den Installationsmodus.
change user \install
danach erhalte ich aber den Fehler
Der Installationsmodus trifft nicht auf einen für die Remoteverwaltung konfigurierten Remotedesktop-Hostserver zu.
Ich habe auch die Remotedesktop Dienste bereits beendet und arbeite lokal am Server.
Aber es erscheint immer wieder.
Installiert ist GData und Exchange 2010, Sybase SQL Anywhere, Popcon, Netz Framework4
Was muss ich tun um den Installationsmodus zu aktivieren.
DANKE
ich habe einen Server 2008R2 Standard installiert.
Jetzt habe ich eine Anwendung die benötigt das umschalten in den Installationsmodus.
change user \install
danach erhalte ich aber den Fehler
Der Installationsmodus trifft nicht auf einen für die Remoteverwaltung konfigurierten Remotedesktop-Hostserver zu.
Ich habe auch die Remotedesktop Dienste bereits beendet und arbeite lokal am Server.
Aber es erscheint immer wieder.
Installiert ist GData und Exchange 2010, Sybase SQL Anywhere, Popcon, Netz Framework4
Was muss ich tun um den Installationsmodus zu aktivieren.
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150077
Url: https://administrator.de/contentid/150077
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Lass Dir keinen Quatsch erzählen. Das funktioniert auf keinem Server im Auslieferungszustand - will der Anbieter Dir erzählen, dass man nirgendwo SQL Express installieren könnte? Humbug, das hat andere Gründe. Gib doch auch an, was beim installationsversuch geloggt wird (evtl. im Verzeichnis %temp%).
Lass Dir keinen Quatsch erzählen. Das funktioniert auf keinem Server im Auslieferungszustand - will der Anbieter Dir erzählen, dass man nirgendwo SQL Express installieren könnte? Humbug, das hat andere Gründe. Gib doch auch an, was beim installationsversuch geloggt wird (evtl. im Verzeichnis %temp%).
Gut, dann schalt mal das Windows installer Logging an. http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1896.h ...
Zitat von @masterPhin:
Verbinde dich am besten mit dem Remoteprogramm von MS über diesen Befehl "mstsc /console".
Moin,Verbinde dich am besten mit dem Remoteprogramm von MS über diesen Befehl "mstsc /console".
bei der neuen MSTSC-Version heisst es "mstsc /admin".
Grüße,
Dani
Zitat von @Dani:
> Zitat von @masterPhin:
> ----
> Verbinde dich am besten mit dem Remoteprogramm von MS über diesen Befehl "mstsc /console".
Moin,
Grüße,
Dani
> Zitat von @masterPhin:
> ----
> Verbinde dich am besten mit dem Remoteprogramm von MS über diesen Befehl "mstsc /console".
Moin,
Grüße,
Dani
wieder was dazu gelernt
hast du zufällig eine liste der Befehle parat?
mfg
mPhin