marcys
Goto Top

Server repliziert sich nicht mehr

Hallo,

ich habe eine Virtuelle Servertestumgebung mit

meinserver
meinexchange

Beide Server sind DC, die FSMO liegen auf "meinserver" Meinexchange soll sich nun nur replizieren. Seit einiger Zeit klappt die Replizieren nicht mehr. In der Ereignisanzeige des Exchanges bekomme ich so was angezeigt:


Dauerhafter Fehler gemeldet vom Richtliniengruppenanbieter für 'CN=System Policies,CN=meinserver Organisation,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=meinserver,DC=lokal,DC=com':'MAD.EXE', Fehler=80040103. Verbindung mit dem Anbieter wird getrennt.

Ich weiß nicht was das ist. Und wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann ja auch kein OL mehr starte, da der Exchange ja keine Verbindung hat.

Hätte jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß
Martin

Content-Key: 139178

Url: https://administrator.de/contentid/139178

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 25, 2010 at 22:55:10 (UTC)
Goto Top
Hi Martin,
ich habe mehrmals deinen Kommentar gelesen und verstehe nur Bahnhof. Entweder ist es schon zu spät oder aber du hast dich vllt. undeutlich ausgedrückt.


Grüße,
Dani
Member: Raziel11
Raziel11 Mar 26, 2010 at 07:43:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Marcys:
Hallo,

ich habe eine Virtuelle Servertestumgebung mit

meinserver
meinexchange

Beide Server sind DC, die FSMO liegen auf "meinserver" Meinexchange soll sich nun nur replizieren. Seit einiger Zeit
klappt die Replizieren nicht mehr. In der Ereignisanzeige des Exchanges bekomme ich so was angezeigt:


Dauerhafter Fehler gemeldet vom Richtliniengruppenanbieter für 'CN=System Policies,CN=meinserver
Organisation,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=meinserver,DC=lokal,DC=com':'MAD.EXE',
Fehler=80040103. Verbindung mit dem Anbieter wird getrennt.

Ich weiß nicht was das ist. Und wie ich weiter vorgehen soll. Ich kann ja auch kein OL mehr starte, da der Exchange ja keine
Verbindung hat.

Hätte jemand eine Idee, was das sein kann?

Gruß
Martin


D N S