sarekhl
Goto Top

Setup für Office 2021 Standard (deutsche Version) gesucht

Hallo zusammen,

ich habe für unsere Pfarrei Office 2021 (dauerhafte Lizenz im NonProfit-Programm) erworben. Auf der Download-Seite finde ich sowohl für Office 2021 als auch für Office 2019 (die Lizenz ist ja downgradeberechtigt) nur das Setup für die englische Sprachversion:

ashampoo_snap_donnerstag, 11. november 2021_15h42m41s_001_microsoft 365 admin center - abonnements - mozilla firefox

Nur bei Office 2016 könnte ich die Sprache auswählen.


Hat jemand einen Downloadlink für ein zu der Lizenz passendes Setup für deutschsprachiges Office 2021 oder 2019?


Danke im Voraus,
Sarek \\//_

Content-Key: 1497998308

Url: https://administrator.de/contentid/1497998308

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: chgorges
chgorges 12.11.2021 um 10:34:26 Uhr
Goto Top
Seit 2019 lädt man sich das Setup mit der passenden XML Datei selber herunter. Hat sich mit 2021 auch nicht geändert.

VG
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 12.11.2021 um 11:02:01 Uhr
Goto Top
Moin,

vermutlich schlicht ein Textfehler.
Bei mir gibt es nur MultiLanguage.

1
Mitglied: Iview
Iview 12.11.2021 um 11:02:46 Uhr
Goto Top
Hallo SarekHL,

wie chgorges schon schrieb, lädt man sich das Setup mit der passenden XML Datei selber herunter.

Wie man das macht, beschreibt Microsoft unter

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/ltsc2021/deploy

ganz gut.

Gruß

Iview
Mitglied: SarekHL
SarekHL 12.11.2021 um 11:21:31 Uhr
Goto Top
wie chgorges schon schrieb, lädt man sich das Setup mit der passenden XML Datei selber herunter.
Wie man das macht, beschreibt Microsoft unter
https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/ltsc2021/deploy

Ich habe das letzt über die Online-Methode im AdminCenter gemacht. Da kommt aber schon das nächste Problem, ich kann nur benutzerbasierte Lizensierung auswählen:

lizenz

Werden Kauflizenzen nicht mehr per Gerät lizensiert, so dass alle Benutzer eines Computers das Programm nutzen können?
Mitglied: SarekHL
SarekHL 12.11.2021 um 14:01:52 Uhr
Goto Top
Ich verlagere das in einen neuen Thread mit eindeutiger Überschrift