gelöst Shared USb 2.0 Header

Mitglied: 52106

52106 (Level 1)

08.09.2007 um 11:43 Uhr, 4797 Aufrufe

Guten Tag, ich habe eine Frage zu einem externen USB Slotblech mit zwei USB- Anschlüssen. Da mein altes Mainboard einen Defekt erlitten hat würde ich gerne das USB-Slotblech mit zwei Anschlüssen auf mein neues Mainboard Asrock AM2NF3 anschließen. Gibt es da etwas zu beachten? und wo müsste ich diesen Adapter anschließen, am Shared USb 2.0 Header oder am USB 2.0 Header? Kann es bei falschen anschließen zu einem Kurzschluss kommen?
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Apache Server
Snipe IT error
Jannik2018FrageApache Server12 Kommentare

Weiß jemand von euch wie Ich das folgende Problem mit SNipe IT in den Griff bekommen kann ???

Ähnliche Inhalte
Speicherkarten

Suche schnelle USB-Sticks am USB 2.0-Anschluss

flyingKangarooFrageSpeicherkarten3 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach schnellen aktuell erhältlichen USB-Sticks, - die an USB 2.0-Anschlüssen eine möglichst hohe ...

Peripheriegeräte

PCIe 2.0 und USB 3.1 Gen 2

gelöst PeterleBFragePeripheriegeräte4 Kommentare

Macht auf einem älteren Mainboard mit (nur) PCIe 2.0 die Nachrüstung einer Karte mit USB 3.1 Gen 2 überhaupt ...

Notebook & Zubehör

USB 2.0 Treiber Windows 7 pro 64 bit für -hp250G6

apollonddFrageNotebook & Zubehör13 Kommentare

Hallo, gleich zu Beginn soetwas wie das Folgende habe ich bisher noch nie erlebt Zunächst die technischen Daten: Laptop ...

Peripheriegeräte

PCIe-Karte für 3x internen 4-Pin USB 2.0 gesucht

gelöst CodehunterFragePeripheriegeräte7 Kommentare

Hallo Wissende! Ich habe ein etwas älteres aber sehr praktisches Bigtower-Gehäuse, das an der Front viele USB-2.0-Anschlüsse hat. Die ...

Netzwerkmanagement

Suche Shared Folder Verwaltungstool

routeserverFrageNetzwerkmanagement2 Kommentare

Moin Leute, ich habe hier das Problem, dass wir für eine Software Projekt-Ordner zu einem Laufwerk mappen müssen. Generell ...

Batch & Shell

Exchange Shared Mailbox Berechtigungen beschränken

blackhawk17FrageBatch & Shell1 Kommentar

Guten Abend, ich würde gerne unseren Öffentlichen Ordner in Shared Mailboxen migrieren. Dabei ist es so, dass bei der ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT