Sharepoint 2007 Suchfunktion
Sharepoint 2007 Suchfunktion funktioniert nicht.
Bitte dringend um Hilfe bei der Neukonfiguration / Wiederherstellung des Dienstes
Hallo zusammen,
nach dem ich auf dem Server mehrere bak Dateien gelöscht habe, funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig.
Beim Suchen kommt die Meldung:
Ihre Suche kann aufgrund eines Serverfehlers nicht abgeschlossen werden. Führen Sie Ihre Suche erneut durch, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Administrator.
Der Dienst ist aber aktiv.
In der Ereignisanzeige steht der Fehler: Ereigniskennung 10032:
Es kann keine Datenbanksitzung erstellt werden.
Kontext: Anwendung '022d1b14-e475-44b9-aff8-133420f8bcf6'
Details: Die Verbindungszeichenfolge für die Datenbank ist nicht verfügbar. (0xc0041228)
Kann mir irgendjemand eine Anleitung geben oder Ideen wie ich das wieder hinbekomme?
Vielen Dank
Gruß
Bitte dringend um Hilfe bei der Neukonfiguration / Wiederherstellung des Dienstes
Hallo zusammen,
nach dem ich auf dem Server mehrere bak Dateien gelöscht habe, funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig.
Beim Suchen kommt die Meldung:
Ihre Suche kann aufgrund eines Serverfehlers nicht abgeschlossen werden. Führen Sie Ihre Suche erneut durch, oder wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Administrator.
Der Dienst ist aber aktiv.
In der Ereignisanzeige steht der Fehler: Ereigniskennung 10032:
Es kann keine Datenbanksitzung erstellt werden.
Kontext: Anwendung '022d1b14-e475-44b9-aff8-133420f8bcf6'
Details: Die Verbindungszeichenfolge für die Datenbank ist nicht verfügbar. (0xc0041228)
Kann mir irgendjemand eine Anleitung geben oder Ideen wie ich das wieder hinbekomme?
Vielen Dank
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188188
Url: https://administrator.de/forum/sharepoint-2007-suchfunktion-188188.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar