![37562](/images/members/profile_male_64x64.png)
37562
13.05.2010, aktualisiert um 16:27:44 Uhr
Sharepoint 2010 fehler Meldung
Hallo Liebe Väter,
hoffe zum Vatertag ist alles klar bei Euch
.
Habe Heute mal bei einem Kumpel einen Sharepoint 2010 auf einen Server 2008.
Nun kommt wenn man sich Anmeldet beim Sharepoint gleich auf der Startseite 3 Fehler.
Habe ein Bild mit den Fehler Angehängt ist Denke ich besser zu sehen dann.
Hat jemand eine Lösung oder Tip für mich?
Happy Vatertag noch allen.
hoffe zum Vatertag ist alles klar bei Euch
Habe Heute mal bei einem Kumpel einen Sharepoint 2010 auf einen Server 2008.
Nun kommt wenn man sich Anmeldet beim Sharepoint gleich auf der Startseite 3 Fehler.
Habe ein Bild mit den Fehler Angehängt ist Denke ich besser zu sehen dann.
Hat jemand eine Lösung oder Tip für mich?
Happy Vatertag noch allen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142777
Url: https://administrator.de/forum/sharepoint-2010-fehler-meldung-142777.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 22:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Martin,
wenn du die Server selber betreiben willst schau Dir mal die SharePoint Foundation an. Wenn Du eine Windows Server Lizenz besitzt dann kannst Du sie kostenlos nutzen.
Wenn Du die Server nicht selber betreiben willst. Dann wäre ein gehosteter SharePoint oder Office 365 eine Alternative.
Wenn Du möchtest schreibe mir eine PM und wir können gern über die Vor- und Nachteile reden.
VLG
Stefan
wenn du die Server selber betreiben willst schau Dir mal die SharePoint Foundation an. Wenn Du eine Windows Server Lizenz besitzt dann kannst Du sie kostenlos nutzen.
Wenn Du die Server nicht selber betreiben willst. Dann wäre ein gehosteter SharePoint oder Office 365 eine Alternative.
Wenn Du möchtest schreibe mir eine PM und wir können gern über die Vor- und Nachteile reden.
VLG
Stefan