Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharepoint Services nach installation - Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Mitglied: geggo-at

geggo-at (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2004, aktualisiert 14:34 Uhr, 8511 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Wir stellen in der Fa. auf Sharepoint um. Habe jedoch das Problem, dass sich nach der installation der Browser mit dem Konfigurationsprozess öffnen soll dieser jedoch anzeigt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Habe im IIS nachgeschaut, dort ist alles aktiv. DNS auflösung funktioniert (ping server - OK / ping localhost - OK / ping <ip> - OK)
Ich kann auch auf die Frontpage Erweiterung zugreifen.

Habe mich damit jetzt schon 2 volle Tage beschäftigt, sogar einen Testserver mit VMWare ohne Exchange aufgesetzt. Immer das selbe Problem.

Bitte um Hilfe

Grüße

geggo
Mitglied: mellowman
22.12.2004 um 13:29 Uhr
Hallo ,

was für ein Sharepointserver 2001 oder 2003 ----es gibt da proxy einstellungen zu machen und sogar ein tool von ms dafür ---darum ist es wichtig was für eine version du verwendest

mellowman
Bitte warten ..
Mitglied: geggo-at
22.12.2004 um 14:34 Uhr
was für ein Sharepointserver 2001 oder 2003?

Sharepointserver 2003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
SharePoint 2013 Installation
gelöst Frage von tomolpiMicrosoft30 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinem Server (2012 R2) den SharePoint Server 2013 Installieren. Also, iso ...

Windows Server

Sharepoint 2013 Offline Installation (speziell:Prerequisites)

Frage von ollip2016Windows Server2 Kommentare

Hallo allerseits, ich befinde mich in einer autarken Domäne, die keinerlei Anbindung an das Internet hat. Es ist möglich, ...

Microsoft Office

Sharepoint Zentraladministration nach SharePoint 2013 Foundation Installation nicht erreichbar

gelöst Frage von Lowrider614Microsoft Office1 Kommentar

Liebe Administratorengemeinde, das nächste Problem bei der SharePoint Installation steht an. Installiert wird SharePoint 2013 Foundation auf einem Windows ...

Windows Server

SharePoint Entwicklungsumgebung

Frage von Rabauke84Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Frage zu SharePoint2013. Ich wollte mir das mal zu Hause etwas ansehen, hab aber nur ein ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 44 MinuteniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Windows Server
HP Proliant DL 380G7 ILO2 Problem und DL 580G6 OS Prolem
gelöst Frage von Home-NeulingWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier jetzt auch richtig Poste. Ich habe mir zuhause ein ...