Sharepoint Servics 3.0: Zugriff auf Inhaltsdatenbank

gruenefeder
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe Sharepoint Services 3.0 und möchte nun eine separate Navigationsstruktur (Baumstruktur) programmieren:

http://quickstarts.asp.net/QuickStartv20/aspnet/doc/ctrlref/navigation/ ...

Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt. Diese soll dynamisch als Baumstruktur in einem ganz anderen Bereich von Sharepoint angezeigt werden. Aber irgendwie muss ich ja auf die Inhaltsdatenbank zugreifen. Also ein Beispiel in einer DB existiert ja oben im Link (VB Populating TreeView from a Database). Aber wie kann ich die Daten aus der Inhaltsdatenbank von Sharepoint ziehen? Hat da jemand Erfahrungen? Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
Daniel

Content-Key: 88797

Url: https://administrator.de/contentid/88797

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 15:06 Uhr