Shortcut Leiste erweitern
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich habe unten in meiner Shortcutleiste eigentlich 5 oder mehr Symbole. Also z. B. Aol, Winamp etc. Windows zeigt mir aber nur 3 an, also muss ich immer, wenn ich den Rechner neustarte, die Leiste wieder größer ziehen. Im Netz hab ich schon gesucht, aber irgendwie finde ich immer nur Sachen bezüglich Wiederherstellung dieser Leiste, oder ich suche einfach falsch *g*
Gibt es da irgendeinen Trick bzw. Registryeintrag, der dafür sorgt, dass man mehr Symbole angezeigt bekommt?
Danke schonmal für die Hilfe
Mfg
Mitchell
habe folgendes Problem:
Ich habe unten in meiner Shortcutleiste eigentlich 5 oder mehr Symbole. Also z. B. Aol, Winamp etc. Windows zeigt mir aber nur 3 an, also muss ich immer, wenn ich den Rechner neustarte, die Leiste wieder größer ziehen. Im Netz hab ich schon gesucht, aber irgendwie finde ich immer nur Sachen bezüglich Wiederherstellung dieser Leiste, oder ich suche einfach falsch *g*
Gibt es da irgendeinen Trick bzw. Registryeintrag, der dafür sorgt, dass man mehr Symbole angezeigt bekommt?
Danke schonmal für die Hilfe
Mfg
Mitchell
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12403
Url: https://administrator.de/contentid/12403
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 06:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Was verstehst du unter "Symbole"?
Meinst du die "Schnellstart-Leiste" wo die Verknüpfungen der Programme sind,
oder meinst du die Office-Shortcut-Leiste???
Solltest du die Schnellstart-Leiste meinen, dann einfach die Größe einstellen und mit Rechtsklick auf "Fixieren" gehen...dann bleibts dauerhaft...zumindest bei mir
Geets
Snooker
Was verstehst du unter "Symbole"?
Meinst du die "Schnellstart-Leiste" wo die Verknüpfungen der Programme sind,
oder meinst du die Office-Shortcut-Leiste???
Solltest du die Schnellstart-Leiste meinen, dann einfach die Größe einstellen und mit Rechtsklick auf "Fixieren" gehen...dann bleibts dauerhaft...zumindest bei mir
Geets
Snooker
Also ich denke, wenn du das Problem schnell gelöst haben möchtest,
dann leg dir doch einfach einen neuen User an und lösch den Alten!
Denn du hast ja gesagt dass es bei den anderern geht...
Eine andere Lösung kenn ich leider net und habe auch nichts anderes gefunden was dir weiterhelfen kann.
Greets
Snooker
dann leg dir doch einfach einen neuen User an und lösch den Alten!
Denn du hast ja gesagt dass es bei den anderern geht...
Eine andere Lösung kenn ich leider net und habe auch nichts anderes gefunden was dir weiterhelfen kann.
Greets
Snooker