134602
Goto Top

Skype Eingabefeld für Passwort kann nicht ausgefüllt werden

Hi zusammen,

nachdem ich jetzt ein Update von Skype durchgeführt habe, ist es nicht möglich das Passwort einzugeben.
Die Eingabe der E-Mailadresse funktioniert problemlos. Wenn jedoch das Fenster für das Passwort erscheint, kann ich zwar alles anklicken, jedoch nicht das Feld für das Passwort. Der Cursor blinkt auch nicht, es geht ums Verrecken nicht. Es ist nur an dem PC vorhanden. Meine Login-Daten funktionieren ohne Einschränkung an anderen Geräten.


OS: WIN7 Pro 64 Bit
Skypeversion: 7.38


Weitere Frage: Welche Abhängigkeiten hat Skype noch? Mir ist nur die C++ Runtime Library bekannt, die benötigt wird, damit das Programm starten kann. Diese habe ich bereits neuinstalliert, leider ohne Erfolg.

Habt ihr eventuell noch Ansatzpunkte?

Content-Key: 352856

Url: https://administrator.de/contentid/352856

Printed on: March 1, 2024 at 17:03 o'clock

Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Oct 25, 2017 at 23:47:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Anderen lokalen Benutzer anlegen und probieren ob dort das Eingeben eines Passwortes moeglich ist.

Wenn ja :

-> Skype beenden. Die Skypedaten aus dem Benutzerordner (C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Skype) entfernen.

Wenn nein :

-> Skype deinstallieren, Reste aus o.g. Ordner entfernen, Registry nach Resten ueberpruefen, PC neu startern, Skype neu installieren.

BFF
Mitglied: 134602
134602 Oct 28, 2017 at 06:54:08 (UTC)
Goto Top
Ich danke dir,

das Löschen der Skypedaten aus dem Benutzerordner hat geholfen.