Smart Failure Predicted on Primary Master
Probleme beim booten eines Rechners
Hi,
beim booten eines Rechners bekomme ich die Meldung:
SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 34098H4
Warning! Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A Failure may be imminent....
Obwohl die SMART Überwachung im Bootbereich auf disabled steht, kommt die Meldung. Ich habe einen Chkdsk ausgeführt und einen Maxtor Powermax 4.22 Test. Beide haben keinerlei Fehler gefunden. Mit F1 kann ich das booten fortsetzen und problemlos weiterarbeiten. Ist die Festplatte jetzt kurz vor dem Crash oder ist es ein anderer Fehler???? Ich habe wirklch keine Ahnung. Für den Hilfe wäre ich jederzeit dankbar!!!!!!!
Gruss TheMan
Hi,
beim booten eines Rechners bekomme ich die Meldung:
SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 34098H4
Warning! Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A Failure may be imminent....
Obwohl die SMART Überwachung im Bootbereich auf disabled steht, kommt die Meldung. Ich habe einen Chkdsk ausgeführt und einen Maxtor Powermax 4.22 Test. Beide haben keinerlei Fehler gefunden. Mit F1 kann ich das booten fortsetzen und problemlos weiterarbeiten. Ist die Festplatte jetzt kurz vor dem Crash oder ist es ein anderer Fehler???? Ich habe wirklch keine Ahnung. Für den Hilfe wäre ich jederzeit dankbar!!!!!!!
Gruss TheMan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36465
Url: https://administrator.de/contentid/36465
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar