Kommentar vom Moderator tomolpi am 19.09.2020 um 18:56:47 Uhr
Geschlossen wegen potentieller Verletzung der Forumsregeln

gelöst Wie kann man ein Smartphone abhören oder durch die Kamera sehen? Z.B. vom eigenen Rechner?

Mitglied: kk2020

kk2020 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2020, aktualisiert 18:56 Uhr, 841 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich wollte Wissen wie ich mit meinem Rechner(Windows10) ein Smartphone abhören kann?
Und ob man auch Daten aus der Vergangenheit wiedergeben und sich angucken/anhören kann?

Weiterhin ob ich überprüfen kann ob das mit
meinem Smartphone durchgeführt wurde?

Ist Wichtig.
Ich möchte es auf meinem Smartphone ausprobieren.
Mitglied: Spirit-of-Eli
19.09.2020 um 17:19 Uhr
Schon wieder? Vergiss den Kinderkram lieber. Außerdem wird dir auf diesem Board dabei niemand helfen (siehe FAQs).
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
19.09.2020 um 17:29 Uhr
Zitat von kk2020:

Hallo,

ich wollte Wissen wie ich mit meinem Rechner(Windows10) ein Smartphone abhören kann?

Ja - mit den passenden Apps.

Und ob man auch Daten aus der Vergangenheit wiedergeben und sich angucken/anhören kann?

Ja - mit einer Zeitmaschine.

Nein - wenn Du fragen mußt, kannst du es nicht.

Ist Wichtig.

Sagen alle.

Dann mach es.

Aber Du solltest, wie schon in dem früheren Thread gesagt Dir einen guten Psychiater suchen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
19.09.2020 um 17:52 Uhr
moin...
Zitat von kk2020:

Hallo,

beide geräte aufeinander legen, licht ausmachen und warten.....
klar, nennt sich Film mit Ton...

nein, das kannst du nicht...

Ist Wichtig.
klar....
kannst du aber nicht...

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
19.09.2020 um 18:19 Uhr
Klar geht das ... is auch nich soo schwer - aber Vergangenheit geht leider nicht...

Is ganz einfach: Du packst dein Telefon auf ne Freisprechanlage und hängst da ne 50000-W Soundanlage dran... Die drehst du VOLL auf! Dann nimmst du am PC nen beliebiges Programm um den Sound aufzunehmen + nen Micro. Schon kannst du alles aufzeichnen was am Telefon war. Und die 50kW-Anlage damit es deine Nachbarn auch können - falls die Aufzeichnungen bei dir mal verloren gegangen sind...

is doch nu wirklich kein Problem, mach ich auch öfters so... Ich frage mich nur warum immer wenn mir meine neuen Passwörter z.B. für meine Mail-Accounts am Telefon gesagt werden die Konten gleich wieder gehackt wurden... Ich denke mal das ich einfach von der NSA, CIA und BND verfolgt werde - aber psst, nich das die das hier noch lesen...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
HTML

Wordpress Responsiv Problem (ausschlielich auf Smartphon)

gelöst Adnan88FrageHTML5 Kommentare

Hallo, kann mir eventuell hier jemand helfen habe bei einer Website ein Problem, das Problem besteht allerdings nur in ...

TK-Netze & Geräte

IP Kamera gesucht

TuberPlaysFrageTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo, ich suche für die Zeit, wenn ich nicht zu Hause bin eine passende IP Kamera. Da ich allerdings ...

Video & Streaming

IP-Kamera - Skype

JuckieFrageVideo & Streaming1 Kommentar

Hallo zusammen, für die Ausstattung eines Konferenzraum sind wir auf der Suche nach einer IP-Kamera mit der es auch ...

Windows 10

Kamera App Speicherort

gelöst LichtknopfFrageWindows 104 Kommentare

Hallo Liebe User, Meine Farge ist wie kann ich den speicherort von der vorinstallierten Kamera App auf Win10 auf ...

Multimedia & Zubehör

HD IP Kamera gesucht

xbast1xFrageMultimedia & Zubehör5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer IP CAM (LAN), welche bei einer erkannten Bewegung mir das ...

Video & Streaming

IP Kamera auf Smart TV

guschtlFrageVideo & Streaming8 Kommentare

Servus, ich möchte eine im Heimnetzwerk betriebene IP Kamera (Live Stream) auf einem Panasonic Smart TV einsehen. D.b. ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT