146043
Goto Top

Wie kann man ein Smartphone abhören oder durch die Kamera sehen? Z.B. vom eigenen Rechner?

Hallo,

ich wollte Wissen wie ich mit meinem Rechner(Windows10) ein Smartphone abhören kann?
Und ob man auch Daten aus der Vergangenheit wiedergeben und sich angucken/anhören kann?

Weiterhin ob ich überprüfen kann ob das mit
meinem Smartphone durchgeführt wurde?

Ist Wichtig.
Ich möchte es auf meinem Smartphone ausprobieren.
Kommentar vom Moderator tomolpi am 19.09.2020 um 18:56:47 Uhr
Geschlossen wegen potentieller Verletzung der Forumsregeln

Content-Key: 606108

Url: https://administrator.de/contentid/606108

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 19.09.2020 um 17:19:38 Uhr
Goto Top
Schon wieder? Vergiss den Kinderkram lieber. Außerdem wird dir auf diesem Board dabei niemand helfen (siehe FAQs).
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 19.09.2020 um 17:29:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @146043:

Hallo,

ich wollte Wissen wie ich mit meinem Rechner(Windows10) ein Smartphone abhören kann?

Ja - mit den passenden Apps.

Und ob man auch Daten aus der Vergangenheit wiedergeben und sich angucken/anhören kann?

Ja - mit einer Zeitmaschine.

Weiterhin ob ich überprüfen kann ob das mit
meinem Smartphone durchgeführt wurde?

Nein - wenn Du fragen mußt, kannst du es nicht.

Ist Wichtig.

Sagen alle.

Ich möchte es auf meinem Smartphone ausprobieren.

Dann mach es.

Aber Du solltest, wie schon in dem früheren Thread gesagt Dir einen guten Psychiater suchen.

lks
Mitglied: Vision2015
Vision2015 19.09.2020 um 17:52:58 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @146043:

Hallo,

ich wollte Wissen wie ich mit meinem Rechner(Windows10) ein Smartphone abhören kann?
beide geräte aufeinander legen, licht ausmachen und warten.....
Und ob man auch Daten aus der Vergangenheit wiedergeben und sich angucken/anhören kann?
klar, nennt sich Film mit Ton... face-smile

Weiterhin ob ich überprüfen kann ob das mit
meinem Smartphone durchgeführt wurde?
nein, das kannst du nicht...

Ist Wichtig.
klar....
Ich möchte es auf meinem Smartphone ausprobieren.
kannst du aber nicht...

Frank
Mitglied: maretz
maretz 19.09.2020 um 18:19:35 Uhr
Goto Top
Klar geht das ... is auch nich soo schwer - aber Vergangenheit geht leider nicht...

Is ganz einfach: Du packst dein Telefon auf ne Freisprechanlage und hängst da ne 50000-W Soundanlage dran... Die drehst du VOLL auf! Dann nimmst du am PC nen beliebiges Programm um den Sound aufzunehmen + nen Micro. Schon kannst du alles aufzeichnen was am Telefon war. Und die 50kW-Anlage damit es deine Nachbarn auch können - falls die Aufzeichnungen bei dir mal verloren gegangen sind...

is doch nu wirklich kein Problem, mach ich auch öfters so... Ich frage mich nur warum immer wenn mir meine neuen Passwörter z.B. für meine Mail-Accounts am Telefon gesagt werden die Konten gleich wieder gehackt wurden... Ich denke mal das ich einfach von der NSA, CIA und BND verfolgt werde - aber psst, nich das die das hier noch lesen...