tigerbaby
Goto Top

Software für USV - MGE pulsar extreme 2500

Hallo Leute!

Wir haben eine USV von MGE (Pulsar extreme 2500) im Einsatz.
Zumindest würden wir die gern einsetzen!

Weiß jemand, woher ich eine Management-Software für dieses Ding bekomme?

Da ja APC die Firma MGE irgenwann mal aufgekauft hat, werd ich bei Google immer auf die APC-Seite verwiesen.
Und da find ich nix! (PowerChute ist damit nicht kompatibel)

Eine Support-Anfrage an MGE hab ich schon vor 3 Wochen gemacht, da hat aber noch niemand geantwortet.


Hat wer so eine USV auch im Einsatz? Wenn ja, welche Software habt ihr?


Danke im Voraus!!


Tom

Content-Key: 124882

Url: https://administrator.de/contentid/124882

Printed on: May 23, 2024 at 18:05 o'clock

Member: mrtux
mrtux Sep 14, 2009 at 13:00:21 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Tigerbaby:
Weiß jemand, woher ich eine Management-Software für dieses
Ding bekomme?

Hast Du die schon probiert? Und unter Linux kannst Du auch NUT verwenden, das unterstützt so ziemlich jede USV, da es Modular aufgebaut ist.

mrtux
Member: Tigerbaby
Tigerbaby Sep 14, 2009 at 13:06:10 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Nein, noch nicht!
Gefunden hab ich die auch schon, aber wegen der Kompatibilitätsliste eben noch nicht getestet.
Da steht nur die "Galaxy"-Reihe drinnen.

Werds aber mal machen!


Grüße!