Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

SP1 für win2003

Mitglied: Slut
Hi,

nach meiner cleveren Aktion, das SP1 für win2003 auf unseren DC zuzaubern, ist der DC nicht mehr sichtbar - remote - setzte ich ein Ping ist alles easy.
Selbst die verbundenen Netzlw. wollen, obwohl ich Domadmin, ein Password

Kann das sein das, das Sp1 für win2003 sich verdammt an das Sp für XP anlehnt ?

Hat einer eine Idee ?, Danke

Slut

Content-Key: 4717

Url: https://administrator.de/contentid/4717

Ausgedruckt am: 28.09.2021 um 01:09 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 10.12.2004 um 10:29:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hatte bis her wenjg Probleme damit gehabt.
Im Zweifel deinstalliere das Sp wieder vom DC und warte, bis es ein wenig ausgereifter ist.


Lars
Mitglied: Slut
Slut 10.12.2004 um 10:36:39 Uhr
Goto Top
Hi, Lars

Problem erkannt - Problem gelöst

nach dem "dritten" Neustart hat er - sich überlegt (lach)- doch alles zu machen wir sind wieder glüklich

Alles geht, wieder Danke für Deine Info
Slut
Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 10.12.2004 um 10:39:49 Uhr
Goto Top
AUch nicht schlecht :-) face-smile
3 x Neu starten..... Das wird ja immer besser ;-) face-wink


Lars
Mitglied: Slut
Slut 10.12.2004 um 10:56:13 Uhr
Goto Top
man, sollte das aus einem anderen Blickwinkel sehen, dreimal - bei einer Frau ganz gut - bei einem DC schlecht (lach)
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 10.12.2004 um 15:17:20 Uhr
Goto Top
Jetzt mal im Ernst... NT-Leute sagen Dir heute noch... niemals ein neues OS vor SP2...

Und Du installierst den W2k3Srv-Release Candidate auf ein Produktivsystem?

Sei mir jetzt nicht böse... aber ich hoffe Du ziehst Deine Lehren draus.

Solange Du keine weiteren Änderungen am System vorgenommen hast, empfehle ich Dir das Teil wieder zu deinstallieren. Denn wenn Du in ein-zwei Tagen merkst, dass irgendeine Replikation oder sonstwas im Hintergrund nicht geht... dann haste ein echtes Problem.

Christian
Mitglied: mlala
mlala 08.04.2005 um 12:44:49 Uhr
Goto Top
Hi Slut,

ja, ist es. Hier ein heise Artikel dazu mit entsprechenden liks die dir weiterhelfen sollten.

mfg

Lala

http://www.heise.de/security/news/meldung/58084
Mitglied: fritzo
fritzo 11.04.2005 um 22:17:51 Uhr
Goto Top
Hi,

DCOM wird rechtemäßig verbogen, schau mal in den <a href="http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B889101&x=12&y=1 ..." Notes</a>. Auch ist hier ein Hinweis auf DCs zu finden. Ich weiß nicht, ob es zusammenhängt, aber evtl. findest Du ja hier was, falls das Problem weiterhin bestehen sollte. Ok, das mit dem 3x rebooten wird hier aber auch nicht angesprochen *grins

Grüße,
fritzo
Heiß diskutierte Beiträge
info
Bundeswehr lässt Retro Funkgeräte für 600 Millionen Euro produzierenhacktorVor 1 TagInformationHardware13 Kommentare

Dachte zuerst das ist ein verspäteter Aprilscherz Die saufen da offensichtlich zu viel Club-Cola au banan. ...

question
Neue Verschlüsselung TLS 1.3eberhartIIVor 1 TagFrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, es geht um eine Verschlüsselung, die die Telekom seit 02. September 2021 einsetzt. Ab diesem Datum müssen die E-Mails mit dem Schlüssel TLS 1.3 ...

question
Zentrales Nutzermanagement Windows ServerDeltaDragonVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, Ich suche hier heute Euren Rat zum Thema Nutzermanagement auf einem Windows-V-Server Kenntnisse Ich bin zwar seit zehn Jahren Softwareentwickler (Java), habe jedoch ...

general
Frage an die IT-Administratoren in UnternehmenFuchor2020Vor 11 StundenAllgemeinOff Topic12 Kommentare

Hallo Leute, freue mich hier im Forum dabei sein zu dürfen. Da ich noch relativ neu in der IT Branche bin, befasse ich mich aktuell ...

question
Partition reparieren, oder löschen ?Hermann73Vor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Vielleicht ist das für manche eine dumme Frage. Kann man eine defekte Partition löschen? Ich habe das Problem, dass ich auf die Partition "E" durch ...

question
BIOS-Passwort beim Neustart umgehenFreeBSDVor 8 StundenFrageEntwicklung11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem und zwar haben wir in der Firma mehrere Notebooks im Einsatz ...

question
Keine Internet mit IPv6 in den VLANs (FritzBox auf SG350) gelöst derBenVor 1 TagFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch bitte eure Hilfe im Bezug auf VLAN und IPv6. Problem: Keine Internetverbindung mit IPv6 in den VLAN´s Netzwerkaufbau: Internet (VodafoneCable + ...

question
Merkwürdige Meldung im iPhone Safari BrowsermartenkVor 9 StundenFrageiOS8 Kommentare

Hallo Gemeinschaft ich bekomme seit kurzem dieses Bild in Safari: Was bedeutet es? ...