Spamfilter - Server

Mitglied: quba

quba (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 14:49 Uhr, 5442 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche kostenlosen Spamfilter

Hallo zusammen,

Habe einen NT4.0 Server der als eMailserver arbeitet. Die Mailserver Software ist das Freeware Produkt MailEnable.
Habe die Software SpamAssassin dort laufen, die MailEnable über den MTA Service die eingehenden Mails übergibt und prüft.
Nur leider ist die Version meines SpamFilters ein wenig statisch und nicht sehr effektiv beim Filtern.

Kennt jemand von euch einen guten Freeware Spamfilter für Windows?

Vielen Dank

Grüße
quba
Mitglied: MttKrb
10.08.2007 um 12:17 Uhr
Ich bin mit Spamato ganz zufrieden. Habe den nur noch nicht als filter für mehrere adressen eingerichtet.
Bitte warten ..
Mitglied: quba
10.08.2007 um 14:10 Uhr
Ist Spamato nicht nur ein Produkt für einen Client oder habe ich dort was überlesen?!?
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
10.08.2007 um 14:34 Uhr
Es gibt dort noch das Produkt spamatoxy. Dies Arbeitet als email proxy um nicht direkt unterstützte mail-clients mit einzubinden. daher sollte es auch möglich sein, das Zentral über einen server laufen zu lassen.
Aber wie gesagt: Ich habe es noch nicht getestet.
Hier der Link dazu. Steht dort ganz unten:
http://www.spamato.net/index.php?option=com_content&task=view&i ...
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
10.08.2007 um 14:49 Uhr
Spampal kann ebenfalls als Proxy eingesetzt werden. Siehe http://www.spampal.de
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT