Speedport V700 Problem
Guten Tag Leute,
ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG.
Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er automatisch die Verbindung mit dem Internet her.(so soll es ja auch sein).
Wenn dann Traffic läuft (meinetwegen über einen Download) hält er auch die Verbindung wenn allerdings kein Traffic läuft ist auf einmal das DSL Signal weg und es funktioniert erst wieder wenn ich das Gerät resete.
Ich habe schon über einen Dauerping das Signal aufrecht zu erhalten das funktioniert aber auch nicht immer!
Ich habe den Speedport V700 von der DTAG.
Hat zufällig jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit diesem Gerät??
Danke im Voraus für viele Antworten.
Daniel
ich habe ein folgendes Problem mit meinem DSL Router von der Deutschen Telekom AG.
Wenn ich mein PC hochgefahren habe stellt er automatisch die Verbindung mit dem Internet her.(so soll es ja auch sein).
Wenn dann Traffic läuft (meinetwegen über einen Download) hält er auch die Verbindung wenn allerdings kein Traffic läuft ist auf einmal das DSL Signal weg und es funktioniert erst wieder wenn ich das Gerät resete.
Ich habe schon über einen Dauerping das Signal aufrecht zu erhalten das funktioniert aber auch nicht immer!
Ich habe den Speedport V700 von der DTAG.
Hat zufällig jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit diesem Gerät??
Danke im Voraus für viele Antworten.
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56948
Url: https://administrator.de/contentid/56948
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Was is der V700 für ein Router???
Speedport W700V?
Lonesome Walker
Speedport W700V?
Lonesome Walker
r00t, Dein Nick in Ehren, aber ich tippe eher darauf, daß das Hakchen für Dauerverbindung nicht gesetzt wurde...
Lonesome Walker
Lonesome Walker