dasbrot
Goto Top

Spiceworks Ticketsystem Helpdesk. Login. Neuregistrierung von End-Usern verhindern

Hallo.
Ich muss gestehen, das ich keine passendere Rubrik gefunden habe für diese Frage.

Ich teste gerade Spiceworks Helpdesk , als Ersatz zu otrs. (das Warum würde den Ramen sprengen)

Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt zu verhindern das sich neue End User anmelden ?
Also das ich die User anlege (Nur E-Mail oder E-Mail und Passwort, )
Sich diese im Portal anmelden können, aber das es im Portal keine Möglichkeit gibt sich zu registrieren ?

Hintergrund ist, ich möchte nicht das jeder der die Seite findet, einen neuen Account anlegen kann. Oder noch schlimmer, jeder der sich bei der E-Mailadresse vertippt ausversehen einen neuen User anlegt.
Sondern das sich nur die vorher angelegten Kunden einloggen können.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Gruß
Bernd

Content-Key: 377461

Url: https://administrator.de/contentid/377461

Printed on: July 20, 2024 at 06:07 o'clock