Spiceworks Ticketsystem Helpdesk. Login. Neuregistrierung von End-Usern verhindern
Hallo.
Ich muss gestehen, das ich keine passendere Rubrik gefunden habe für diese Frage.
Ich teste gerade Spiceworks Helpdesk , als Ersatz zu otrs. (das Warum würde den Ramen sprengen)
Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt zu verhindern das sich neue End User anmelden ?
Also das ich die User anlege (Nur E-Mail oder E-Mail und Passwort, )
Sich diese im Portal anmelden können, aber das es im Portal keine Möglichkeit gibt sich zu registrieren ?
Hintergrund ist, ich möchte nicht das jeder der die Seite findet, einen neuen Account anlegen kann. Oder noch schlimmer, jeder der sich bei der E-Mailadresse vertippt ausversehen einen neuen User anlegt.
Sondern das sich nur die vorher angelegten Kunden einloggen können.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Gruß
Bernd
Ich muss gestehen, das ich keine passendere Rubrik gefunden habe für diese Frage.
Ich teste gerade Spiceworks Helpdesk , als Ersatz zu otrs. (das Warum würde den Ramen sprengen)
Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt zu verhindern das sich neue End User anmelden ?
Also das ich die User anlege (Nur E-Mail oder E-Mail und Passwort, )
Sich diese im Portal anmelden können, aber das es im Portal keine Möglichkeit gibt sich zu registrieren ?
Hintergrund ist, ich möchte nicht das jeder der die Seite findet, einen neuen Account anlegen kann. Oder noch schlimmer, jeder der sich bei der E-Mailadresse vertippt ausversehen einen neuen User anlegt.
Sondern das sich nur die vorher angelegten Kunden einloggen können.
Hat jemand eine Idee dazu ?
Gruß
Bernd
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Ausgedruckt am: 06.10.2024 um 06:10 Uhr