55283
Goto Top

sponsorads.de Erfahrungen?

Hab ein paar Fragen zu Sponsorads..

Hi
Will mich auf sponsorads.de anmelden aber da man da sofort gleich das Bankkonto und sowas angeben muss wollt ich fragen, ob schon jemand dort angemeldet ist?

Zahlen die auch aus? / Kostet mich das irgentetwas? Grundgebühr oder so was?


Schon mal danke im Voraus,
Gruß Bernie.

Content-Key: 74601

Url: https://administrator.de/contentid/74601

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Nov 27, 2007 at 13:12:23 (UTC)
Goto Top
Habe persönlich keine Erfahrung aber wenn du nach sponsorads googlest sind nach der HP von Sponsorads fast nur Erfahrungsberichte. Soweit ich mir jetzt die AGB's durchgelesen habe entstehen für dich keine Kosten, aber du solltest vorher Ihnen die Seite zeigen bevor du dich mit großen Erwartungen anmeldest und dann kein Geld kriegst.

mfg
partey
Mitglied: 55283
55283 Nov 27, 2007 at 15:06:12 (UTC)
Goto Top
Ok. Danke ! Werd mich mal registrieren.