gelöst Startbefehl für Veritas Enterprise Administrator unter Unix

Mitglied: nama31

nama31 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2008 um 18:33 Uhr, 3890 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammen!
Ich heisse Markus bin neu hier und ein Anfänger.
Der Titel mag vielleicht merkwürdig klingen aber genau das suche ich.
Ich habe keinen den ich hier fragen kann diesbezüglich.

Es ist alles hier in dieser Firma installiert nur ich weiss nicht wie ich an den Veritas Enterprise Administrator rankomme beziehungsweise wie ich unter unix starte/aufrufe. Also was ich suche ist sowas wie bei sap
root> sap.start als Beispiel. Ich hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt und hoffe auf eure unterstützung bitte.
PS. Eine zusatzfrage hätte ich da noch, ok ich weiss sie gehört vielleicht nicht ganz hier rein aber ich versuche es und hoffe auf eure nachsicht. Ich muss ein DISPLAY-Parameter absetzen. Ich habe unter
root> /opt ein >DISPLAY=179.3.6.0:0< gefunden ist ere das und wie setze ich den ab? nur einfach
root> DISPLAY=179.3.6.0:0 und enter? bitte um eure Hilfe.

Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichem Gruss, Markus
Mitglied: paulo2
01.02.2009 um 23:40 Uhr
Bitte versuche diese Befehle:

export DISPLAY=179.3.6.0:0

wenn es gibt Fehler,

DISPLAY=179.3.6.0:0
cd /opt/VRTSob/bin
vea
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte