engerl2000
Goto Top

Startbutton verschwunden

Hallo,
ich habe neuerdings ein komisches Problem.
Bei meinem WinXP Professional ist immer der Start Button verschwunden aber die Taskleiste ist noch da. Wenn ich an die Stelle klicke wo der Button normalerweise ist, klappt das Menü auch aus, nur der Button ist nicht mehr zusehen.

Woran kann das liegen ?

grüsse und danke im vorraus

Content-Key: 27074

Url: https://administrator.de/contentid/27074

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: sdietrich
sdietrich 28.02.2006 um 16:39:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

vielleicht hast du dir ja was eingefangen.

Ich weiß, dass man mit etwas Code den Button enable und disable schalten kann.

Gruß

Sven
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 28.02.2006 um 17:32:52 Uhr
Goto Top
Registry?

Style XP installiert?

Bei meiner Freundin war nach Style XP mal dieses Fenster beim Runterfahreen (Standby/Runterfahren/Neustart) SCHWARZ. Ging auch nach einer Deinstallation von Style XP ned weg...
Mitglied: PLONK
PLONK 01.03.2006 um 11:59:10 Uhr
Goto Top
Hallo,
es besteht auch die Möglichkeit eines Virus bzw. Spyware Befalls, scanne bitte mal dein System.


mfg
PLONK
Mitglied: engerl2000
engerl2000 01.03.2006 um 20:02:49 Uhr
Goto Top
coooool, nach Scan mit AdAware gehts jetzt plötzlich wieder, danke Plonk