endram
Goto Top

Statusanzeige der Zusagen u. Absagen in Outlook fehlerhaft

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem, erklärt an einem Beispiel:

Person A möchte eine Teams-Besprechung starten und verschickt Einladungen über Outlook an mehrere Personen. Person B sagt direkt zu (mit Antwort), Person C sagt ab und Person D sagt ebenfalls zu. Nun möchte Person A in der Statusanzeige der Besprechung sehen, wer alles zugesagt hat, wer abgesagt hat und wer noch keine Antwort gegeben hat. Die Statusanzeige in Outlook unter dem Reiter Besprechung -> Status "Auf die Besprechungsanfrage erhaltene Antworten:" in Form einer Liste/Tabelle zeigt die Informationen jedoch fehlerhaft an. Dort steht, dass Person B noch keine Antwort gegeben hat, trotz der Zusage.

Auf der Besprechung selbst (also im Status der verschickten Einladungs-Mail), ist die Anzeige korrekt - folglich steht dort, dass Person B und D zugesagt haben und Person C abgesagt hat.


Ich habe einen lokalen Exchange Server für Outlook, aber Office 365 für Teams. Die Mitarbeiter nutzen Outlook und haben dort das Add-In für Teams aktiviert. Wenn sie eine Besprechung planen, verschicken sie die Einladungen über Outlook und treten der Besprechung über Teams bei.

Hat jemand mögliche Ideen, woran das liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Content-Key: 61791037979

Url: https://administrator.de/contentid/61791037979

Printed on: April 22, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mbehrens
mbehrens Jan 23, 2024 at 14:03:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @EndRam:

Ich habe einen lokalen Exchange Server für Outlook, aber Office 365 für Teams.

Wie findet das E-Mail Routing zwischen On-Prem und Cloud statt?