bella21
Goto Top

Stellvertretende Outlook-Empfänger sehen keine Mails

Hallo nochmal,

mein Stellvertreter sendet Mails über meine Mail. Die Empfänger können sie jedoch nicht lesen und nicht beantworten. Was könnte der Grund dafür sein?

Wir verwenden Outlook Office 365.
Windows 10 64 Bit Version Enterprise.

Liebe Grüße
Bella

Content-Key: 4881941371

Url: https://administrator.de/contentid/4881941371

Printed on: July 19, 2024 at 18:07 o'clock

Mitglied: 4863114660
4863114660 Dec 07, 2022 updated at 11:52:09 (UTC)
Goto Top
Moin Bella.

Da fehlt leider wieder so ziemlich alles face-sad.

  • Gegenstellen Exchange OnPremise oder M365 (Exchange Online)
  • Was heißt der Empfänger kann sie nicht lesen? Kann er die Mail nicht öffnen oder fehlt nur der Inhalt im Body?
  • Fehlermeldung?
  • Nicht beantworten heißt was? Button fehlt? Oder geht die Mail nicht aus dem Posteingang, oder Fehlermeldung?
  • Mail verschlüsselt/signiert?
  • Empfänger ist wer bzw. welchen Client verwendet dieser?

Bitte helfe uns mit mehr Informationen u. evt. Screenshots zu deinem Problem. Danke!

Gruß S.