c0mhex
Goto Top

Suche aktive Hilfe bei der Einstellung des CRS312-4C+8XG

Hi Leute, ich bin es nochmal. Da mein Problem von vohin, sehr schnell geklärt wurde, Suche ich nun jemanden der mir den Router richtig konfiguriert. Mein Englisch ist einfach nicht gut genug um den Anleitungen von Mikrotik zu folgen. Und auch mein Verständnis von Netzwerken reicht nicht so weit. Am liebsten über Teamviewer, da das sicher am schnellsten geht.

Muss auch nicht umsonst sein. Bin ja nicht unverschämt.

Hoffe das ist hier die richtige Kategorie bei den Fragen.

aqui hat schon seine Hilfe Angeboten, aber der hat wohl leider nicht soviel Zeit. Danke an ihn trotzdem! :D

mfg

c0mhex

Content-Key: 569019

Url: https://administrator.de/contentid/569019

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Tuxman
Tuxman May 01, 2020 at 15:14:11 (UTC)
Goto Top
Hallo .

Google mal nach " pascom mikrotik " auf YouTube.

Da werden recht gut die basics erklärt.

Vieleicht beschreibst du mal dein Netzaufbau.

Das man sichnein Bild machen kann.

Mfg
Member: Vision2015
Vision2015 May 01, 2020 at 15:19:06 (UTC)
Goto Top
moin...

Muss auch nicht umsonst sein. Bin ja nicht unverschämt.
na ja.. hier treibt sich eigentlich der eine oder andere rum, der immer auf der suche nach einem Projekt ist face-smile
ich habe heute keine lust... hätte es aber für lau gemacht.
Frank
Member: c0mhex
c0mhex May 01, 2020 at 15:29:53 (UTC)
Goto Top
Lebe in der Schweiz, hab also einen Mietrouter von der Sunrise. 1Gbit FTTH hängen an der. Leider weiss ich die genaue Typen Kennzeichnung ned. https://www.sunrise.ch/content/dam/sunrise/residential/hilfe/internet/Su ...

Dann aktuell 4 andere Clients, Mein PC, ein Unifi AP Sender, eine Nvidia Shield Pro 2019 und ein Drucker. In Zukunft kommt noch ein Qnap TS-1635AX-8G dazu, das mit Link Aggregation 20Gbit unterstützt. Alle Clients sind per Kabel angebunden.

Der Computer hat 2 Netzwerkkarten, eine Intel® I211-AT und eine Aquantia AQC111C 5G LAN. Ich nutze momentan die 5G Karte und kauf mir später noch eine 10G PCIe.

Ziel wäre es, einfach alles so einzustellen, dass ich später keine Probleme kriege.
Member: c0mhex
Solution c0mhex May 01, 2020 updated at 15:33:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Vision2015, es muss nicht heute sein. Wenn du einen Termin vorschlägst, können wir es anschauen. face-smile